Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

"Star Wars Jedi: Fallen Order"

Recommended Posts

"Star Wars Jedi: Fallen Order" spielt sich gut und ist technisch sicher ganz weit vorne zu sehen. In dem Bericht von SPON wird es mit "Uncharted" verglichen. Das stimmt auch, aber leider kommt es meiner Meinung nicht ganz an "Uncharted" heran. Finde die Abenteuer von Nathan Drake einfach viel glaubwürdiger. Damit meine ich jetzt nicht das SF-Setting, denn in der Anfangsmission von "Star Wars Jedi: Fallen Order" bekommen es die Entwickler auch hin. Dort hetzt die Figur durch einen atmosphärischen "Schrottplatz" für gigantische Raumschiffe. Überall sind Arbeiter und kommentieren das Auftauchen des Helden. Dadurch wirkt die Welt lebendig. Bei den folgenden Planeten läuft man durch praktisch leere Städte und erledigt hin und wieder einen Sturmtruppler. Vielleicht wird es ja noch besser...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...