Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

Landwirtschafliche Felder

Recommended Posts

Auf Youtube fand ich ein gutes Video zum günstigen Bau von sehr ansprechenden Feldern:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sollte die Ackergröße- und struktur dann aber zur Agrukultur-Technik der Epoche passen!  Beachte die Vogelscheuche mit Pfeil und Bogen.

Les_Tr%C3%A8s_Riches_Heures_du_duc_de_Berry_octobre.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heute bei diesem schwedischen Wargamingzubehörladen und habe mir dort das Getreidefeld Wöötaloh geholt.

IMG_3144.thumb.jpeg.322516dae11f48105c40a387ca93ab14.jpeg

Die Kokosmatte Trampa von Ikea ist recht groß (60x90) und kostet 8 Euro. Lässt sich gut schneiden und ist vorallem ohne Aufdruck. Habe schon vor die Felder größer zu machen. Werde am Wochenende etwas herumprobieren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...