Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

Hearts of Iron

Recommended Posts

Die letzten Tage hatte ich mal wieder sehr intensiv Total War: Empire gespielt. Jetzt muss Nachschub her. Und statt das mehr oder weniger gleiche Spiel einfach in ein anderes Setting zu bringen, zum Beispiel Rome, Britain oder Shogun, habe ich nach einem anderen Spiel gesucht. Letztendlich habe ich mir gestern Hearts of Iron geholt. Finde die Lernkurve schon sehr steil. Aber das verspricht auch ein spannendes Spiel zu werden. Im Tutorial habe ich als Italien versucht die Franzosen in der Nähe von Nizza zu ärgern. Kaum vielen die ersten Schüsse, war Rom von Franzosen und Verbündeten überrannt. Das wird ein interessanter Abend werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, das Spiel ist schon komplex. Dachte heute gut vorbereitet zu sein. Britische Truppen in Afrika wurden gut verstärkt, aber dennoch haben mir die Achsenmächte dort den Marsch geblasen. Zumindest konnte ich die Luft- und Seehoheit über den Kanal waren, bis die US-Amerikaner in den Krieg eingetreten sind. Bis Morgen Abend habe ich Zeit meine Strategie zu überdenken...

1250589207_Bildschirmfoto2020-02-15um21_32_38.thumb.png.c85d22579e9643e5dcce49b3c1b65a41.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...