Jump to content
Sign in to follow this  
McCool

Überholung der Film - SURPRISE in San Diego

Recommended Posts

Die Surprise (ex Rose), die im Film "Master and Commander" 2003 Jack Aubreys Schiff darstellte, wird derzeit umfassend repariert. Sie ist Teil des Maritime Museum San Diego und wird in seetüchtigem Zustand erhalten:

2017 im Trockendock:

2011 unter Segeln:

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe die machen die fit für eine Fortsetzung von Master & Commander! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Crowe sorgt ja nun schon länger für keine Fortsetzungsgerüchte mehr, das letzte mal 2017. Und 2018 hat Crowe sich dann von seiner Master & Commander-Geige getrennt.  Bzw, hat sich scheiden lassen und dann Requisiten versteigert, die er von Dreharbeiten hat mitgehen (?) lassen. Aus der Uniform, die auch verkauft wurde, war er ja sicher eh rausgewachsen. Da möcht ich übrigens mal wissen, ob der wohl direkt mit dem Streitwagen aus "Gladiator" nach Hause gefahren ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht nimmt sich irgenwann mal Netflix dem Thema an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...