Jump to content

Recommended Posts

Seit Jahrzenten warte ich auf einen würdigen Nachfolger für X-Wing und vielleicht hat das Warten im Oktober ein Ende. Der Trailer sieht gut aus. Und ich hoffe es gibt auch genug Einzelspielercontent. Einziger Wermutstropen: Angeblich soll es keinen VR-Modus geben. Das wäre natürlich der absolute Oberhammer...

 

 

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • 4 months later...

Nachdem das mit der PS5 ja nicht geklappt hat und nachdem ich drei Notebooks für Homescholling kaufen musste wohl auch nichts mehr wird, habe ich mir das Spiel jetzt für den PC geholt. 23,95 war guter Preis. Muss jetzt mein Uralt Joypad wieder flott machen.

Link to post
Share on other sites

Ja, durfte jetzt auch nochmal in Hardware und Schulmaterial für die Kids investieren... PS5 steht auch eher im Mittelfeld meiner Prioritätenliste. Vorher steht noch ein neues TV auf der Agenda. Denke Mitte des Jahres wird es bestimmt gute Angebote für die PS5 geben.

Link to post
Share on other sites

Hatte ja gehofft das. man die Schulmaterialeien wenigstens von der Steuer absetzen kann (sind ja für die Notebooks allein schon 1600€ bei drei Kindern), aber denkste und das das Kurzarbeitergeld von letzten Jahr muss man auch nach nachversteuern :angry:

Link to post
Share on other sites

Jau, dieser verdammte Progressionsvorbehalt! Erst bekommt man weniger Kohle und muß dann noch Steuern nachzahlen...tolles System :wacko:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...