Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

Spoiler! - Tenet

Recommended Posts

So, heute war ich trotz Covid-Gefahr im Kino. Ehrlich gesagt, waren wir ziemlich alleine im Kino...

 

Tenet.

 

Vielleicht ist es noch zu früh. Vielleicht muss ich das alles erst mal sacken lassen. Vielleicht muss ich den Film auch noch zwei oder drei Mal schauen.

 

Der erste Eindruck hat mich nicht umgehauen. Ich habe eine Ahnung, was Nolan mir erzählen möchte. Hab auch recht früh durchschaut, wer Pattinson ist und was auf dem Schiff passiert ist.

 

Trotzdem habe ich insgesamt den Eindruck, der Film ist nicht ganz rund. Während ich bei Interstellar oder Inception mit dem Ende total zufrieden war, gehe ich aus Tenet total unbefriedigt aus dem Kino.

Zwischendurch ist vieles sehr unübersichtlich. Die Geschichte ist m.E. auch nicht vollständig erzählt. Wo hat Kenneth Brannagh z.B. eigentlich das Zeug her? Normalerweise würde ich jetzt erwarten, dass es nur der erste Teil einer Trilogie ist.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...