Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

PS5?

Recommended Posts

Die nächste Konsolengeneration darf vorbestellt werden. Die Preise sind raus. Es gibt eine Version mit und ohne Laufwerk. Das Laufwerk soll auf 4k BluRays unterstützen, daher würde ich auf jeden Fall ein Gerät mit Laufwerk nehmen. Die ersten Spiele sehen vielversprechend aus. Besonders Hogwarts Legacy gefällt mir sehr gut. Wer plant noch eine PS5 zu holen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir noch PS3 haben, hatte ich meine Kindern letztes Jahr gesagt ich kauf keine PS4 (die sie haben wollten) sondern dann direkt PS5. 

Jetzt muss ich wohl Taten folgen lassen. Bei mir auch mit Laufwerk, die werden ja mittlerweile überall sonst rausgespart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab noch keine bestellt. Aber das ist nur eine Frage der Zeit. Bin auch auf den 4K Player gespannt. Die PS4 nutze ich fast ausschließlich für BluRay.

Spiele im Moment viel zu selten. Das hat allerdings einen "blöden" Grund: Hab mein TV-Gerät etwas zu hoch an die Wand gehängt. Nach ein paar Runden tut mir der Nacken weh. Entweder werde ich die alte PS an einen eigenen Bildschirm auf den Schreibtisch stellen oder das TV-Gerät umhängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...