Jump to content

Cobra Kai


Bonsai
 Share

Recommended Posts

Für alle die Karate Kid gesehen haben gibt es jetzt die Serie Cobra Kai. Ralph Macchio und William Zabka sind als Daniel LaRusso und Jonny Lorenz zurück. Von einem anfänglichen "brauchen wir solch eine Serie" bin ich zum echten Fan geworden. Die Serie ist großartig, macht eigentlich alles richtig und man hat viele Gänsehautmomente. Interessanter Weise wird Jonny hier die Hauptperson und nicht Daniel und das funktioniert perfekt. Werde sieht man hier einen bösen Jonny noch einen guten Daniel sondern zwei Personen die beide ihre Schwächen und Stärken haben, wobei sich beide ähnlicher Sind als sie vielleicht selber glauben, und als Zuschauer entdeckt man bald das sich beide wohl gut ergänzen würden, auch wen das in der Serie (noch?) nicht passiert. 

Das Finale der zweiten Staffel hat gleich mehrere gemeine Cliffhänger, aber bis zur dritten Staffel im Januar ist ja nicht lange und Staffel 4 ist in Arbeit.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Meine Frau und ich lieben die Serie! Und seit "How i met your Mother" wissen wir ja, wer der wahre Held der alten Filme war! Finde die Serie total genial. Das sind Neuauflagen alter Serien. Nicht dieser oft totale Dreck, der nach einer Staffel wieder abgesetzt wird. Hier wird nicht nur aus dem Titel Kapital geschlagen, sondern die Geschichte glaubhaft, spannend und oft auch mit einem Augenzwinkern weitererzählt.

Link to comment
Share on other sites

Der Finalkampf von Staffel 2 ist einfach Episch, wieviel da in einem Take gedreht wurde und das Ende lässt einen verstört zurück. Das tolle ist man leidet einmal mit dem einen Protagonisten mal mit den anderen. Auch wenn es Jonny immer schlimmer trifft als Daniel. 

Habe mir nochmal Karate Kid angeschaut, das Daniel der wahre böse ist teil ich nicht . ;-)

Aber er ist auch nicht dir Glanzfigur, wie er immer wieder total gereizt reagiert und Alie einige mal grundlos anschnauzt hat mich doch verwundert. Das sie am Ende dann doch zu ihm Held.  

Edited by Bonsai
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...