Jump to content

Threepwood
 Share

Recommended Posts

Bei der neuen Netflix Serie musste ich direkt an @Bonsai denken! ;)

Müsste eigentlich die perfekte Serie sein, während man Römer und Germanen bemalt.

Allerdings scheint die Bewertung von SPON nicht so gut zu sein. Das muss aber nicht unbedingt etwas heissen...

Werde auf jeden Fall mal reinschauen!

Link to comment
Share on other sites

Ja die hab ich seit zwei Wochen auf dem Schirm. 

Naja es unterhält, erreicht aber nicht die Qualität von Vikings. 

das Thema hätte sicher genug Potential für eine Serie von vergleichbarer Qualität. Mich stört ein auch das die Römer hier schon die Segmentum Rüstung tragen statt Kettenhemden, auch das Lager sieht nicht wie ein Feldlager aus sondern wie ein Marschlager und die Stelle hätte man sich sicher nicht ausgesucht. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...