Jump to content

Recommended Posts

Gestern habe ich mit einem Gebäude aus der Stadt Gettysburg begonnen.

Vorbild ist eine Taverne die Dobbin House genannt wird.

IMG_5905.thumb.jpeg.1dec99a41e781abfd4c9587d58ca102b.jpeg

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

15mm ist gar nicht so ein kleiner Maßstab. Irgendwo zwischen Spur 0 und Spur N. Glaub ich hab die mit meinen 10mm Franzosen verwechselt. Die sind wirklich klein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile habe ich ein paar tolle Modelle des Lutheran Seminary im Web gefunden. Würde das auch gerne bauen. Ich hab ein schönes Papiermodell gefunden. Das habe ich einfach etwas größer ausgedruckt. So würde die Fassade aussehen.

IMG_5978.thumb.jpeg.562b83bbfbd4562b5572d9f54c163a6d.jpeg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • By Threepwood
      Class of '61 ist ein von Steven Spielberg produzierter TV-Film aus dem Jahr 1993. Drei Kadetten von West Point gehen auseinander und treffen sich auf den Schlachtfeldern des Bürgerkriegs wieder. Eine der Hauptrollen wurde von Clive Owen gespielt. Hab den Film hier liegen, aber noch nicht geschaut. Fürchte der wird mich nicht richtig überzeugen. Auf jeden Fall ist der deutsche Titel "Flammen im Sturm" schonmal ziemlich... Da wollte wohl jemand noch etwas im Fahrtwasser von "Fackeln im Sturm" schwimmen.
       
    • By Threepwood
      Kann jemand 15mm ACW US-Bürgerkrieg Figuren empfehlen? Idealerweise aus Metall? Hab bisher die Figuren von Old Glory im Auge.
    • By Threepwood
      Forged in Battle bietet einzelne Schiffe sowie ganze Flotten im Maßsta 1:3000. Es gibt zum Beispiel die Flotten für "Battle of the Nile", "Copenhagen" und "Trafalgar" zu kaufen.
      Ich habe mir mal das Set "Battle of the Nile" bestellt. Hoffe es kommt noch vor Weihnachten an. Dann habe ich etwas zu tun. ;-)
      https://www.forgedinbattle.com/
    • By Threepwood
      Kennt Ihr schon "Method Army Building"? Das durchlebe ich gerade. Fühle mich in der Haut von Wellington...
      Bestelle immer Nachschub, aber es kommt leider stets nur die Hälfte an. ;-)
      Eigentlich hatte ich zwei Boxen Highlander und vier Kanonen geordert. Bin sehr gespannt auf die Qualität von Black Powder.
      Immerhin gab es das Highlander Regiment für schmales Budget.

×
×
  • Create New...