Jump to content

Recommended Posts

Die Tage habe ich "Wandavision" geschaut. Zuerst war ich über das Format etwas verwundert. Aber dann fand ich es immer besser und konnte kaum abwarten, dass es eine neue Episode gibt.

In zwei Tagen startet mit "The Falcon and the Winter Soldier" die nächste Serie. Da freue ich mich sehr drauf.

Meine bessere Hälfte hat allerding noch nie einen Marvelfilm geschaut! Und dementsprechend kann sie an bestimmten Diskussionen am Familientisch leider nicht teilnehmen... Das wird sich ändern. Wir haben Urlaub und das Wetter ist echt miserabel. Jetzt wird jeden Abend ein Marvelfilm geschaut.

Und obwohl ich die Filme schon alle gesehen habe, muss ich immer noch schmunzeln wenn ich etwas neues finde. So zum Beispiel als Johann Schmidt (Hugo "Elrond" Weaving) in "Captain America: The First Avenger" sagt: "And the Führer digs for trinkets in the desert." Der Verweis auf Indiana Jones ist mir bisher gar nicht aufgefallen. :lol:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Bin eigentlich eher der DC Typ, aber WandaVison war echt Wahnsinn, so gut geschrieben, soviel Überraschungen.

Bei Falcon and Wintersoldier denke ich wird das wieder der übliche alberne Marvel Kravall, aber für ein bischen Popcorn Unterhaltung sollte es langen. Lasse mich gerne aber vom Gegenteil überzeugen.

Link to comment
Share on other sites

Witzig, ich bin auch eher der DC-Fan. Hab mich viele Jahre gegen Marvel gesträubt. Aber es ist einfach eine Schande, dass die bei DC keine Linie in die Filme bekommen. Habe jetzt nochmal mit Flash angefangen. Weil ich diese Crossover-Episoden (Crisis...) verstehen möchte. Und jetzt soll wieder der Superman ausgetauscht werden. Da stimmt das Sprichwort: Zu viele Köche verderben den Brei.

Link to comment
Share on other sites

Da wir gerade DC erwähnt haben (uns wollte jetzt kein eigenes Rhema aufmachen).

Habe am Wochenende den Justice Leage Schneider Cut gesehen. Echt um Welten besser als die Kinoversion. Die Figuren bekommen viel mehr Bachground, die Action ist deutlich besser, die Optik nicht zu vergleichen, die ganzen albernen Scenen sind raus und der Ton passt viel besser zu Batman vs Superman.

Die 4 Stunden haben sich gelohnt.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Bonsai:

Da wir gerade DC erwähnt haben (uns wollte jetzt kein eigenes Rhema aufmachen).

Habe am Wochenende den Justice Leage Schneider Cut gesehen. Echt um Welten besser als die Kinoversion. Die Figuren bekommen viel mehr Bachground, die Action ist deutlich besser, die Optik nicht zu vergleichen, die ganzen albernen Scenen sind raus und der Ton passt viel besser zu Batman vs Superman.

Die 4 Stunden haben sich gelohnt.

Oh, da gratuliere ich! Wie hast Du den Film geschaut. Hab zwar Sky, aber ohne das Cinema Paket. Kann man auch nur ein Ticket für den Film kaufen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die DVD von Justice League ist jetzt raus.

Falcon and Wintersoldier war unterhaltsam, nicht ganz so tiefgründig wie Wanda Vision. Mann merkt aber das es zu viele Handlungsfäden für Zuwenig Folgen gab, einiges musste zu schnell zum Abschluß gebracht werden, etwa die Gefangenname von Simo. Gefallen hat mir das John Walker nicht komplett zum Bösewicht wurde, die Scene mit Simo am Schluss im Gefängnis. Nicht gefallen hat mir das Karli Morgentau sehr blass blieb vom Charakter, da konnte man sich mehr in Walker reinversetzen und er hatte auch mehr Facetten. Was man mit Carter gemacht hat, hat mir überhaupt nicht gefallen.  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab den Falcon and Wintersoldier auch in einem Rutsch geschaut. Ja, das ist etwas flacher als Wandavision. Aber ich fand es auch gut. Wandavision habe ich jetzt nochmal komplett mit meiner Frau geschaut. Und auch beim zweiten Mal hat es mir Spaß gemacht.

Die DVD von Justice League werde ich mir jetzt holen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab es an zwei Abenden geschafft. Aber nur, weil meine Tochter nach Disc 1 eine Pause brauchte! ;-)

Ich fand den Film schon ziemlich gut. Der hätte mir im Kino viel besser gefallen. Fand auch die Effekte kamen insgesamt besser rüber.

In der ersten Version sah das alles zu künstlich aus. Und der Ausblick auf die weitere Entwicklung im "Snyderverse" waren auch genial.

Hoffe nur, dass sie sich zu einer Fortsetzung durchringen können.

Link to comment
Share on other sites

Schön das er dir gefallen hat. So hätte ich ihn schon beim ersten mal erwartet. Die Musik ist viel besser, die Farben deutlich dunkler. Vieles macht jetzt erst Sinn. Der Bösewicht (fällt gerade der Name nicht ein), hat jetzt überhaupt erstmal ein Motiv warum er so handelt. Das ganze alberne Mavel Gedöns ist rausgeflogen, passt eh nicht zu DC.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Loki fand ich ziemlich gut. Leider nur eine Episode pro Woche. Aber das ist nicht so schlimm. Da freut man sich mehr drauf. :-) Aber stellt Eiuch mal vor, die Studios laufen richtig auf Hochtouren und es kommt regelmßig neuer Seriencontent von Marvel, STAR Trek und STAR WARS heraus. Und dann auch noch Mittelerde...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...