Jump to content

Recommended Posts

In einem anderen Thread kam das Thema Strasenbau, insbesondere Kopfsteinpflaster auf. Folgendes "Werkzeug" habe ich bestellt, aber noch nicht eingesetzt:

IMG_6225.thumb.jpeg.5d32f1fdf2fbca76e0b9218750cdc572.jpeg

Meine Tochter fragte, was ist das für ein hässlicher Lockenwickler. ;-) Aber tatsächlich handelt es sich dabei um eine Prägerolle. Bisher arbeite ich meistens mit Gips. Fürchte allerdings, die Rolle nie wieder richtig sauber zu bekommen. Daher überlege ich langsam trocknende Modelliermasse zu benutzen. Kennt jemand gutes und günstiges Material?

Link to post
Share on other sites

Puh, gute Frage. Was für ein Styrodur würdet Du denn nehmen? Ich hab nur die recht groben Platten aus dem Baumarkt. Du meinst sicher etwas mit mehr Dichte. Und wie bekommt man das nachher so versiegelt, dass es nicht wieder kaputt geht?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...