Jump to content

Recommended Posts

Die ACW Gebäude aus den Warlord-Boxen sind von Sarissa Precision. Ist mein erstes Lasercut-Modell. Bin schon etwas neugierig, wie es sich bauen und bemalen lässt.

Auf der Homepage finde ich allerdings den North American (15mm)-Range nicht. Vielleicht vorerst noch exklusiv für Warlord?

Link to post
Share on other sites

Meine Frau kam gestern ins Haus und hat gefragt, ob ich Drinnen eine Zigarre habe! :o

Ich finde der Bausatz riecht eher nach einem Bamberger Rauchbier. :P

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Bonsai:

Habe einige Gebäude für Star Wars Legion aus Lasercut, hat Spaß gemacht.

Cool, kannst du die mal zeigen?

Link to post
Share on other sites

Wow! Du hast es echt drauf!

Sind die Zuschnitte wirklich so genau oder musstest du auch spachteln? 

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Bei dem schönen Wetter bin ich fast nur draußen unterwegs, aber zwischendurch habe ich an dem ACW-Bausatz von Sarissa gearbeitet. Bin wirklich überrascht, wie genau alles passt. Eigentlich schon ganz gut. Denke ich werde mir noch ein paar Gebäude holen. Das Weathering muss ich noch nachholen, finde aber im Moment meine Farben nicht mehr...

Die Fenster habe ich allerdings modifiziert. Statt dem "Glas" aus Holz, habe ich Montierband hineingeklebt. Da kommt noch Folie hinter. Finde das sieht besser aus.

IMG_6427.thumb.jpeg.952f80aa84332e1154a51256750d293c.jpeg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By Threepwood
      Und noch ein Modell: Ferme de la Belle Alliance für 15mm Wargaming. Das wird als nächstes bemalt, damit ich an den zwei Platten mit der Straße von Belle Alliance bis Lay Haye Sainte weiterarbeiten kann.

    • By Carpfanger
      Fabelhafte Kunstwerke des amerikanischen Malers Don Troiani:
      https://www.dontroiani.com/gallery.shtml
       
    • By Threepwood
      Class of '61 ist ein von Steven Spielberg produzierter TV-Film aus dem Jahr 1993. Drei Kadetten von West Point gehen auseinander und treffen sich auf den Schlachtfeldern des Bürgerkriegs wieder. Eine der Hauptrollen wurde von Clive Owen gespielt. Hab den Film hier liegen, aber noch nicht geschaut. Fürchte der wird mich nicht richtig überzeugen. Auf jeden Fall ist der deutsche Titel "Flammen im Sturm" schonmal ziemlich... Da wollte wohl jemand noch etwas im Fahrtwasser von "Fackeln im Sturm" schwimmen.
       
    • By Threepwood
      Gestern habe ich mit einem Gebäude aus der Stadt Gettysburg begonnen.
      Vorbild ist eine Taverne die Dobbin House genannt wird.

    • By Threepwood
      Kann jemand 15mm ACW US-Bürgerkrieg Figuren empfehlen? Idealerweise aus Metall? Hab bisher die Figuren von Old Glory im Auge.
×
×
  • Create New...