Jump to content

Hilfe bei MS Word


Recommended Posts

Ich bräuchte bitte mal eure geschätzte Hilfe:

Derzeit überarbeite ich meinen Abenteuerroman (bin bei Kapitel 4 von 12 +x), und da hat sich so ein fieser schwarzer Balken aus dicken quadratischen Punkten eingeschoben, der sich nicht löschen läßt und gedruckt wird.

Frage: Wie bekomme ich das Mistding weg?

Link to comment
Share on other sites

Puh, hast Du dort einen Seitenumbruch drin? Wenn Du auf Seite 33 gehtst und von dort nach oben die Zeichen entfernst, geht der dann weg?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Seitenumbruch ist gut! Scheint damit etwas zu tun zu haben.

Ein paar von den Biestern kriege ich schon mal raus. Alle noch nicht, ist ein ganz schönes Gefrickel.

Danke erstmal. Dem Täter auf der Spur....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...