Jump to content

Ulitmate Admiral: Age of Sail


Recommended Posts

... habe ich gestern mal angetestet. Glaube das könnte mir Spaß machen.

Die Steuerung der Landungstruppen ist ähnlich der Spiele von Ultimate General.

Die Steuerung der Schiffe ist eigentlich auch eingängig, doch frage ich mich, ob man den Schiffen auch Formationen befehlen kann.

https://www.aos.ultimateadmiral.com/

Link to comment
Share on other sites

Sieht nicht schlecht aus...scheinbar kann man den Schiffen Segelkommandos wie Full Sails / Battle Sails geben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kann nur dann spielen, wenn mein Sohn nicht da ist. Das Spiel ist leider noch nicht für den Mac rausgekommen...

Daher werde ich erst am Wochenende dazu kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So richtig kann ich mich mit dem Spiel noch nicht anfreunden. Finde die Steuerung der Schiffe schon etwas gewöhnungsbedürftig. Da habe ich tatsächlich die Seeschlachten bei Total War besser in Erinnerung. Auch die Optionen an Land sind meiner Meinung nicht so komplex wie bei Civil War.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...