Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Earlier
  2. Bonsai

    Picard

    Leider machts es die zweite Staffel wie die erste, starker Beginn und dann stark in jeder Folge nachgelassen gut das nächste Woche vorbei ist.
  3. Bonsai

    Picard

    Definitiv besser als die letzte Staffel, aber ich hätte mir lieber gewünscht das die Story um die Borg fortgeführt worden wäre, als diese Zeitreise Geschichte
  4. Genauso sieht es aus. Mir gefallen die neuen Filme überhaupt nicht. Die Serien sind allerdings alle stark und ich hoffe sehr, dass Obi Wan Kenobi ein Highlight wird.
  5. triere

    Picard

    Mir macht Picard Staffel 2 auch Spaß und die Ankündigung für Staffel 3 klingt doch recht vielversprechend! Aber gut, erstmal die aktuelle Geschichte beenden. Ist etwas komisch uns das zu verraten, wenn wir noch mitten in Staffel 2 stecken.
  6. Die Serien sind halt die besseren Fortsetzungen der klassischen Trilogie. Episode 7- 9 habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Die hätten besser Dave Filioni rangelassen. Clone Wars, Rebells Mandalorian, Boba Fett, so will ich Star Wars sehen und keinen abgewrackten Luke Skywalker der nem Dinosaurier Milch abzapft.
  7. Wenn das mal nicht ein Kracher wird!
  8. Threepwood

    HALO

    War schon immer ein Fan des Spiels und hab gestern die ersten beiden Episoden geschaut. Mir gefällt es sehr gut! Viel Action und SF. Macht Spaß! Von der Story nicht so komplex wie z.B. "The Foundation" oder "Th Expanse", aber unterhaltsam und genau das richtige für zwischendurch. Finde der Charakter des Spiels ist gut eingefangen. Freue mich auf die nächsten Episoden.
  9. Threepwood

    Picard

    Die neue Staffel läuft und erzählt sehr langsam die Geschichte... Finde sehr viele Anspielungen auf TOS. Aber grundsätzlich unterhaltsam.
  10. Wenn die alles verfilmen möchten, dann müssen die aber pro Jahr drei Staffeln raushauen. Sonst wird der Alan Ritchson zu alt... ;-) Hat jemand mal einen Blick in die Bücher geworfen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das erste Buch tatsächlich gelesen zu haben. Aktuell sind allerdings alle meine Bücher verpackt und verstaut, da kann ich nicht nachschauen...
  11. Mir hat die Serie auch richtig gut gefallen. Nach einem Wochenende waren wir mit allen Folgen durch.
  12. Puh, das wird ja ein gigantisches Projekt für Amazon.
  13. Jop, die Serie ist sehr gut, die Filme sinds nicht. Ganz meine Meinung. Freue mich auch auf die 2. und 3.-und ---25. Lee Child will ja für jeden US-Staat ein Buch schreiben, die Hälfte hat er ja etwa erreicht. Alle bisherigen Bücher sind gut und spannend. Alan Ritchson ist aber auch wirklich passend.
  14. Amazon hat Jack Reacher als Serie gebracht und ich fand die erste Staffel richtig gut. Ohne Zweifel ist Alan Ritchson für die Rolle des Reachers eine passendere Besetzung. Freue mich schon auf die zweite Staffel.
  15. Vom Kampf für Gleichheit, Rechte und Freiheiten bis hin zu lebensverändernden Entdeckungen und Innovationen hat das Zeitalter der Revolution die moderne Welt geprägt. Diese Website richtet sich speziell an Lehrer – und all diejenigen, die neugierig sind, mehr über unsere revolutionäre Vergangenheit zu erfahren – und erweckt das Lernen durch Museums- und Galeriesammlungen aus ganz Großbritannien zum Leben. https://ageofrevolution.org/
  16. Bonsai

    Wargames Den

    Da kannst du von ausgehen
  17. Deshalb würde ich auch eher nur Generäle oder Marschäle von denen holen. Hoffe allerdings, dass Games Warlord diesbezüglich nochmal nachlegt.
  18. Bonsai

    Wargames Den

    Die Figuren von Warlord sind aber kleiner al 15mm eher 12mm, schlecht mit anderen kombinierbar
  19. Threepwood

    Wargames Den

    Auf der Suche nach 15mm Offizieren, fand ich Wargames Den. Dort gibt es bereits fertig bemalte Offiziere von verschiedenen Nationen. https://www.wargames-den.co.uk/
  20. Das erinnert mich immer an die Intermodellbau früher, mit der Riesigen Waterloo Plate.
  21. Ein Höhepunkt des Museums ist das Waterloo-Diorama. Es zeigt ein 25 Quadratmeter großes Modell des Schlachtfelds mit 30.000 Modellsoldaten und Pferden sowie einen 5-minütigen Ton- und Lichtkommentar, die beschreibt, was am 18. Juni 1815, dem Tag der Schlacht, geschah. https://rgjmuseum.co.uk/
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...