Jump to content
Sign in to follow this  
McCool

Die Gebrauchtwagen-Profis ohne Edd China?

Recommended Posts

Das ist doch Blödsinn, oder nicht? Letztes Jahr stieg der Mechaniker des Duos nach 13 Staffeln aus, der Mann, der die Sendung eigentlich interessant machte: Edd China. Grund war offenbar, daß die neue Produktionsfirma Kosten sparen wollte und letztlich die Reparaturen, den eigentlichenKern der ganzen Serie, verringern wollten. Das wollte China nicht hinnehmen. Es sieht also so aus, als hätte diese Serie ihre besten Zeiten hinter sich.

Schade. Trotz manchmal auch fragwürdiger Projekte (der arme Allrad-Panda mit der Rauhfasertapetenbeschichtung! Der bedauernswerte, innen beflockte Pacer!)fand ich sie meist ziemlich interessant. "Typ  repariert Auto und erzählt dabei was" - das Konzept war wohl zu sinnvoll! . Heute soll auf DMAX die erste Folge ohne China laufen.  Na ja, schon die Folgen "rund um die Welt"ohne Edd  waren im Grunde Müll.

Aber es hieß, man habe sich in der neuen Staffel erstmal einigermaßen angestrengt, die Qualität zu halten, weil es so viel Wirbel um Edd Chinas Ausstieg gab.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×