Jump to content

tolka

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

tolka's Achievements

Vollmatrose

Vollmatrose (2/17)

0

Reputation

  1. servus meine lieben! ich renoviere derzeit meine wohnung - alleine - und das schlaucht mich doch mehr, als ich dachte. dabei reisse ich ja keine böden usw. raus *g*. mode... )), ist im hinterkopf gespeichert und ich hoffe endlich einen guten artikel verfassen zu können. --- wie jeder 8. franzose ist der schrift nicht mächtig? wie kommt das bzw. gibt es eine statistik über deutschland/österreich?
  2. servus meine lieben! nach extrem langer zeit der forumabstinenz werde ich versuchen, wieder öfters vorbeizuschaun.
  3. und i weiß net, was i über meine landsleute schreiben soll. i mein.. die haben alles vermasselt im krieg *gehirn raucht* und im endeffekt frage ich mich, wie ich deren vermasseln in einen artikel packe.
  4. wow... du bringst mich da auf ideen *gg*. himmel, gib mir zeit ;-). wollte mich eigentlich die feiertage hinsetzen und über uns össis bei napoleon etwas zusammenschreiben und was war..... niiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxx. :-/. kaum schalte ich den tv ein, schon sehe ich nur news von der flutkatastrophe ... einfach schrecklich.
  5. die zutaten werden hergerrichtet, anschließend wird dir die zubereitung eines knödels gezeigt. naja, und dann darfst selber ans werk. du musst praktisch den selben knödel wie die betreuerin fabrizieren.
  6. ich kann leider mit keinen segelerlebnissen aufwarten, nur mit dem besuch einer k.k. pferdeeisenbahn und der herstellung der allseits dort berühmten mehlspeise namens "rossknödel". im hiesigen rossknödeldrehwettbewerb hab ich den 8. platz gemacht -.... bei 19 teilnehmern. naja, für das erste mal net so schlecht.
×
×
  • Create New...