Jump to content

Threepwood

Redakteure
  • Posts

    7,160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    193

Posts posted by Threepwood

  1. War schon immer ein Fan des Spiels und hab gestern die ersten beiden Episoden geschaut. Mir gefällt es sehr gut! Viel Action und SF. Macht Spaß!

    Von der Story nicht so komplex wie z.B. "The Foundation" oder "Th Expanse", aber unterhaltsam und genau das richtige für zwischendurch. Finde der Charakter des Spiels ist gut eingefangen. Freue mich auf die nächsten Episoden.

     

  2. Wenn die alles verfilmen möchten, dann müssen die aber pro Jahr drei Staffeln raushauen. Sonst wird der Alan Ritchson zu alt... ;-)

    Hat jemand mal einen Blick in die Bücher geworfen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das erste Buch tatsächlich gelesen zu haben. Aktuell sind allerdings alle meine Bücher verpackt und verstaut, da kann ich nicht nachschauen...

  3. Amazon hat Jack Reacher als Serie gebracht und ich fand die erste Staffel richtig gut. Ohne Zweifel ist Alan Ritchson für die Rolle des Reachers eine passendere Besetzung. Freue mich schon auf die zweite Staffel.

    • Like 1
  4. Vom Kampf für Gleichheit, Rechte und Freiheiten bis hin zu lebensverändernden Entdeckungen und Innovationen hat das Zeitalter der Revolution die moderne Welt geprägt.

    Diese Website richtet sich speziell an Lehrer – und all diejenigen, die neugierig sind, mehr über unsere revolutionäre Vergangenheit zu erfahren – und erweckt das Lernen durch Museums- und Galeriesammlungen aus ganz Großbritannien zum Leben.

    https://ageofrevolution.org/

  5. Gestern habe ich auf Disney+ die Dokumentation über die Produktion von Episode 9 geschaut. Da waren wirklich viele Hintergrundinformationen.

    Besonders interessant fand ich, dass viele Entwürfe und Ideen auf Ideen von Ralph McQuarrie zurück gingen. Zum Beispiel der große Thron auf Exegol.

    Gefreut habe ich mich über den Campo-Auftritt von John Williams in einer kurzen Szene. Dort steht er als alter Mechaniker hinter einem Tresen und repariert Geräte. Williams war damals für 51 Scores für den Oscar nominiert. Und so hat man rund um den Thresen exakt 51 Gegenstände platziert, die unmittelbar etwas mit den Filmen zu tun hatten (Indiana Jones, Der weisse Hai,…).

    Mit den Informationen werde ich mir den Film gerne nochmal anschauen. Kann die Doku nur empfehlen.

  6. Loki fand ich ziemlich gut. Leider nur eine Episode pro Woche. Aber das ist nicht so schlimm. Da freut man sich mehr drauf. :-) Aber stellt Eiuch mal vor, die Studios laufen richtig auf Hochtouren und es kommt regelmßig neuer Seriencontent von Marvel, STAR Trek und STAR WARS heraus. Und dann auch noch Mittelerde...

  7. Hab es an zwei Abenden geschafft. Aber nur, weil meine Tochter nach Disc 1 eine Pause brauchte! ;-)

    Ich fand den Film schon ziemlich gut. Der hätte mir im Kino viel besser gefallen. Fand auch die Effekte kamen insgesamt besser rüber.

    In der ersten Version sah das alles zu künstlich aus. Und der Ausblick auf die weitere Entwicklung im "Snyderverse" waren auch genial.

    Hoffe nur, dass sie sich zu einer Fortsetzung durchringen können.

  8. Ja, Scotty war auch maßgeblich am Drehbuch beteiligt. Der Humor war teilweise hart an der Grenze. Fände es gut, wenn es jetzt mal einen richtig düsteren STAR TREK Film geben würde.

  9. Hab gestern den Vorgarten gemacht und drei Liguster ausgegraben. Vielleicht ganz gutes Ausgangsmaterial um es nochmal mit den kleinen Bäumchen zu versuchen.

  10. Hab den Falcon and Wintersoldier auch in einem Rutsch geschaut. Ja, das ist etwas flacher als Wandavision. Aber ich fand es auch gut. Wandavision habe ich jetzt nochmal komplett mit meiner Frau geschaut. Und auch beim zweiten Mal hat es mir Spaß gemacht.

    Die DVD von Justice League werde ich mir jetzt holen!

  11. Ja, gute und nachvollziehbare Begründung. Hätte auch nicht gedacht, dass ich es später so gut fand. Konnte mich gar nicht mehr entscheiden, wer eigentlich Gut und Böse in der Sendung ist. Bin gespannt, ob es nochmal einen richtigen Twist in der zweiten Staffel gibt.

    • Like 1
  12. Nach der Zerstörung der Erde sollen zwei Androiden auf einem mysteriösen Planeten mit einer Gruppe Kinder die Menschheit neu aufbauen...

    Die Sci-Fi-Serie "Raised by Wolves" von Ridley Scott hatte im September 2020 Premiere. Die ersten beiden Episoden wurden von Ridley Scott inszeniert. Die wenig Farbe und das langsame Erzähltempo sind gewöhnungsbedürftig. Trotzdem konnte ich nicht abschalten und hab die erste Staffel an zwei Abenden durchgeschaut.

×
×
  • Create New...