Jump to content

Peter Davies-Garner

Members
  • Posts

    113
  • Joined

  • Last visited

About Peter Davies-Garner

  • Birthday 12/21/1960

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    47624 Twisteden

Recent Profile Visitors

1,262 profile views

Peter Davies-Garner's Achievements

Steuermann

Steuermann (5/17)

3

Reputation

  1. Das ist wirklich irre! Vielen Dank für den Link Threepwood. Ich hab mal was ähnliches gemacht von meiner Niederrheinischen Heimat. Bin schon lange nicht mehr drin gewesen (im Thread meine ich) und muss leider erkennen, dass Image-shak ihren Ruf als S..t-Laden wirklich verdient. Die Bilder sind viel zu groß und dauern unendlich lange zum öffnen. Trotzdem hier: http://forum.keypublishing.com/showthread.php?125292-The-quot-Then-and-Now-quot-Thread&highlight=
  2. Die Messe war angenehm, ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann wir das letzte Mal durch Schneegestöber zur Heiligabend-Messe gestapft sind. Das Internet sagt 1981 aber da war es wohl nicht flächendeckend zugeschneit. Die Kinder haben bereits alle Geschenke ausgepackt; die Eltern natürlich auch und gleich wird lecker gegessen. Fröhliche Weihnachten an alle! Peter
  3. Danke, danke McCool. Irgendwie habe ich aber heute ein bißchen "Aua-Kopf". Kann ich mir garnicht erklären. Aber dafür hab ich von meiner Frau Gemahlin das hier zum Geburtstag bekommen. Dann ist es mit dem Kopfweh nicht ganz so schlimm.
  4. Meier ist weg! Da kann ich nur sagen: Calli for President (beim 1.FC Köln)!!!
  5. Hab diesen Thread gerade erst gefunden und habe mich köstlich amüsiert und werde meinen kleinen Beitrag beisteuern: Mein Bruder hat mal ne Kastenente gefahren, das muß ca. 1980 gewesen sein. Das Auto passte auch zu ihm, er war damals noch Student, lange Haare, Palästinenser-Schal, Stubbel-Bart und drehte seine Zigaretten selbst. Und dann noch Kastenente fahren! Wir sind dann nach Rotterdam zum Ahoy zu einem Rock-Konzert gefahren (Genesis glaube ich). Damals gab es aber noch keine durchgehende Autobahn nach Rotterdam und somit waren wir gezwungen teilweise über die Landstraßen zu fahren. Und wie es nunmal ist in Holland, die Straßen sind schonmal auf Deichs gebaut. Auf dieser einen Straße muß der Wind immer ständig aus derselben Richtung gekommen sein da die Bäume die die Straße säumten alle in der gleichen Richtung nach rechts geneigt waren; der Wind kam also von links. Es war so dermaßen windig, dass die Ente schon genauso schräglage hatte wie die Bäume. Tja, und da kam auf einmal so'n fetter Ami-Truck von vorne. Als der an uns vorbei war kam der Windschatten. Der packte die Kastenente, riß die Motorhaube auf die vorne gegen die Windschutzscheibe knallte und dort blieb. Wir konnten nichts mehr sehen! Versuch mal so 'ne Lücke zwischen zwei Bäumen am Straßenrand zu finden! Ich klappte dann meine Seitenscheibe auf, hing meine Birne raus und gab mein Bruder Anweisungen wie er zu fahren hat bis die Karre zum Stillstand kam ("Links ein Stück! Nein! Nicht zuviel! Rechts wieder! Rechts! und jetzt bremsen!!! BREMSEN!"). Als die Kiste endlich stand knallte die Haube die Haube wieder zu. Wie das Glück so wollte war genau an der Stelle wo wir zum Stillstand kamen ein Stück Tau an einem Stacheldrahtzaun festgebunden. Perfekt um die Haube festzubinden da das Schloß völlig zerissen war, was wir dann auch machten wir und konnten dann die Fahrt nach einigen Schreckenssekunden wieder aufnehmen. Und solche Karren konnte man damals zulassen! Wenn etwas passiert wäre, hätten die Insassen keine Chance gehabt. Wie bei einer R4 auch! Unglaublich! Meine Eltern hatten wohl mit uns damals keine ruhige Minute gehabt. Peter
  6. Ouhhh.... wenn das so weitergeht steigt Schalke noch ab
  7. Kann es sein, dass sich Herr M. etwas zu weit aus dem Fenster lehnt? Aber gut die Saison hat ja gerade erst begonnen, vielleicht werden wir am Ende eines Besseren gelehrt. Meine Truppe (F-2) hat heute Morgen den SV Union Wetten mit 12:1 nachhause geschickt! Aber das ist natürlich eine ganz andere Liga Wenn dann morgen noch der 1. FC Köln gegen Sankt Pauli gewinnt.... Das müßte doch sogar selbst der FC schaffen! Peter
  8. Das Finale wird sein: England gegen Deutschland (oder umgekehrt?). Wer Weltmeister wird kann ich noch nicht sagen.
  9. Ich bin heute Vormittag hier bei einem Link zu einem hervorragenden Modell eines 74-Kanonenschiffes nach Boudriot im Maßstab 1:72 ausgekommen. Leider hatte mein Rechner seitdem einen Absturz so dass die Seiten nicht mehr im Verlauf sind und ich sie beim besten Willen nicht wiederfinden kann. Vielleicht weiß hier jemand welches Modell gemeint ist und kann mich dorthin führen. Danke schonmal Peter
×
×
  • Create New...