Jump to content

Cisneros

Members
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bonn

Cisneros's Achievements

Feuerwerker

Feuerwerker (4/17)

0

Reputation

  1. Werter Galab, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und eine steife Brise Rückenwind fürs neue Lebensjahr. Gruß, Cisneros
  2. Werte Arien, da reihe ich mich doch zumindest nachträglich gerne in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche ein fantastisches neues Lebensjahr! Beste Grüße, Cisneros
  3. Habe heute einen Artikel über den englischen Maler John Cleveley den Älteren in unsere Rubrik "Personen" eingestellt. Viele seiner Bilder sind im National Maritime Museum in Greenwich ausgestellt, großartige, sehr stimmungsvolle Arbeiten! Wir sollten langsam mal die "Kunstrubrik" bzw. "Galerie" aufmachen.
×
×
  • Create New...