Jump to content

HMS Surprise

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

About HMS Surprise

  • Birthday 03/08/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Warburg

HMS Surprise's Achievements

Steuermann

Steuermann (5/17)

0

Reputation

  1. Danke schonmal für den Hinweis. Kann auch ruhig in Englisch sein, das verstehe ich dann schon, lese eigentlich regelmäßig englischsprachige Bücher. Nur französisch sollte es nicht gerade sein, da habe ich seit der Schule schon zu viel von vergessen!
  2. Habe es mal auf meinen langen Wunschzettel gesetzt.
  3. Hallo! Wer kann mir Bücher empfehlen, in denen die Schlachten etwas näher beleuchtet werden? Wenn es ein ähnliches Thema bereits gibt, bitte ich die Eröffnung dieses Threads zu entschuldigen, habe bei der Suche und beim stöbern aber nichts gefunden.
  4. Der erste BAnd ist auf jeden Fall gut zu lesen!
  5. Dankeschön erstmal! Nee, gibt wie jedes Jahr leckere Pizzasuppe. Aber das mit dem Grillen wäre heute sicher nicht schlecht, Plane um die Terrasse, Heizpilz rein, fertig!
  6. Ich finde, dass beides sehr vielversprechend aussieht.
  7. Ich glaube, ich schließe mich dir an.
  8. Mal wieder beleben, den Thread. Lese gerade Howard, Kriegsschiffe
  9. "Sharpe's Challenge" und "Sharpe's Peril" könnte man sicherlich auch dazu zählen. Obwohl Sharpe ja eher ein Thema für sich ist. IMDB Sharpe's Challenge IMDB Sharpe's Peril
  10. Habe die Einzelbände jetzt mal bei Amazon-Anbietern bestellt, mal schauen, was dabei rauskommt. Sind jetzt beide unterwegs, für 17 € gebraucht.
  11. Auf dieser Seite steht was von frühen 90ern. 20er Jahre bestätigen sich. Unten ist ne Quellenangabe. navweaps Torpedos nach dem II. Weltkrieg
  12. Ich denke mal doch. Hatte übrigens mal das Glück, beim Zappen bei dem Film hängen zu bleiben, sonst hätte ich ihn noch nicht gesehen.
  13. Ein ganz besonderes Buch für mich, da ich es von einem verstorbenen Arbeitskollegen geerbt habe.
  14. Ich hatte leider nur kurz Zeit, reinzuschauen, aber das, was ich gesehen habe, gefiel mir auch gut!
  15. Am BAusatz selber werde ich wahrscheinlich sowieso nichts verändern. Ist ja mein erstes Stück! Werde einfach nur versuchen, ihn vernünftig zusamenzukriegen, dass er vom "handwerklichen" in Ordnung ist. Aber von den Farben her soll er doch schon realitätsnah sein. Aber dazu habe ich ja denkenswerterweise schon Antworten bekommen.
×
×
  • Create New...