Jump to content

Dioramawelt

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Dioramawelt last won the day on February 14

Dioramawelt had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About Dioramawelt

  • Rank
    Bootsmannsmaat

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.meine-dioramawelt.de

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja schon - kannst du das hier öffnen? https://forwardmarchstudios.freeforums.net/thread/195/sla-resin-prints
  2. ja wir haben schon ganz tolle Aufträge umsetzen dürfen! Von 28 mm bis 2 mm war alles dabei ..... Farben haben wir hier jetzt weiß, grau, transparent und " helle Hautfarbe".
  3. ENDLICH !!! Unser neuer Resin-Drucker ist da .... jetzt können wir endlich auch schöne Sachen in kleinem Maßstab drucken :-) Figuren, Black Seas, 2mm .... alles kein Problem mehr :-)
  4. Ich habe vor vielen vielen Jahren in der analogen Welt begonnen, mir auf einer Modul-Fläche von 100x100 cm und 100x70 cm eine US-Waldbahn im Maßstab N zu bauen - leider kam ein Umzug dazwischen und ich hatte nie mehr den Platz dieses Vorhaben zu beenden. N fand ich damals schon die bessere Lösung gegenüber Z. (Wobei es damals für Z auch quasi nichts gab) Auf jeden Fall finde ich, dass (steinigt mich nicht gleich) auch der Gedanke TableTop und Modelleisenbahn miteinander zu verbinden einen gewissen Reiz ausübt.
  5. das ist ja doof - hast du dazu noch Bilder?
  6. 125 bzw 190 britische Pfund .... machst du Witze??? Bei solchen Zahlen wird mir schwindlig ....
  7. Schreib mich direkt an! Ich weiß nicht, wie schnell ich es im Shop habe - da ist noch viel aufzuarbeiten!!!
  8. Dein Link ist ja von 3D-Print-Terrain - Jens Najewitz - er bietet da eine tolle Vorlage zum Nachdrucken an! (gibt es von 6mm - 28 mm!!!) Wir werden uns diese Vorlage als nächstes holen (vermutlich Anfang April) und dann bei uns im Shop anbieten .....
  9. Ist auch heute noch eine windige regnerische Ecke :-)
  10. In Paderborn? Da war ich schon ein paar mal - haben Bekannte da in der Nähe ....
  11. Dioramawelt

    Picard

    Spekulationen über Spekulationen ..... :-)
  12. Dioramawelt

    Picard

    gestern den 4. teil gesehen .... wird spannend :-) und seven of nine ist an bord ^.^
  13. super - das gefällt mir :-) ich sag immer "mein alter Freund Juppi (Joh. Heesters) würde jetzt sagen...."
  14. Sir Peter O'Toole ^.^ bist du überhaupt alt genug um den noch zu kennen ??? :-)))))
  15. Hier was für einen kleinen Wüstenausflug ..... OK ist ein ziemliches Durcheinander geworden :-)
×
×
  • Create New...