Jump to content

Dioramawelt

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Dioramawelt last won the day on February 14

Dioramawelt had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About Dioramawelt

  • Rank
    Bootsmannsmaat

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.meine-dioramawelt.de

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe vor vielen vielen Jahren in der analogen Welt begonnen, mir auf einer Modul-Fläche von 100x100 cm und 100x70 cm eine US-Waldbahn im Maßstab N zu bauen - leider kam ein Umzug dazwischen und ich hatte nie mehr den Platz dieses Vorhaben zu beenden. N fand ich damals schon die bessere Lösung gegenüber Z. (Wobei es damals für Z auch quasi nichts gab) Auf jeden Fall finde ich, dass (steinigt mich nicht gleich) auch der Gedanke TableTop und Modelleisenbahn miteinander zu verbinden einen gewissen Reiz ausübt.
  2. das ist ja doof - hast du dazu noch Bilder?
  3. 125 bzw 190 britische Pfund .... machst du Witze??? Bei solchen Zahlen wird mir schwindlig ....
  4. Schreib mich direkt an! Ich weiß nicht, wie schnell ich es im Shop habe - da ist noch viel aufzuarbeiten!!!
  5. Dein Link ist ja von 3D-Print-Terrain - Jens Najewitz - er bietet da eine tolle Vorlage zum Nachdrucken an! (gibt es von 6mm - 28 mm!!!) Wir werden uns diese Vorlage als nächstes holen (vermutlich Anfang April) und dann bei uns im Shop anbieten .....
  6. Ist auch heute noch eine windige regnerische Ecke :-)
  7. In Paderborn? Da war ich schon ein paar mal - haben Bekannte da in der Nähe ....
  8. Dioramawelt

    Picard

    Spekulationen über Spekulationen ..... :-)
  9. Dioramawelt

    Picard

    gestern den 4. teil gesehen .... wird spannend :-) und seven of nine ist an bord ^.^
  10. super - das gefällt mir :-) ich sag immer "mein alter Freund Juppi (Joh. Heesters) würde jetzt sagen...."
  11. Sir Peter O'Toole ^.^ bist du überhaupt alt genug um den noch zu kennen ??? :-)))))
  12. Hier was für einen kleinen Wüstenausflug ..... OK ist ein ziemliches Durcheinander geworden :-)
  13. Ich denke die Zinnen muss man von den feinen Fäden vorsichtig befreien (falls die stören - sind hier ja Detail-Aufnahmen) und wenn dann alles bemalt ist, müsste es schon ziemlich gut aussehen .... Diese kleinen Ausdrucke überraschen mich immer wieder :-)
  14. It is never wrong to consult the provider in case of doubt! We always do. If, however, a model is explicitly published under the CC-Free license, then we do not. And that's in the txt file! So that should fit. But you are definitely right - check it out too often and ask questions too little.
  15. Sorry Julian - these Files are free to change and selling - only it must be named by the Designer. Well, i don't know who "alabastero" is - but it's enough to show up his Designer-Name in a free CC-Lizenz. Many of our partner use higher CC-Lizenzes, that's the reason we have Lizenzagreements with all our Designers around the world.
×
×
  • Create New...