Jump to content

Dioramawelt

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Dioramawelt

  1. Ich habe vor vielen vielen Jahren in der analogen Welt begonnen, mir auf einer Modul-Fläche von 100x100 cm und 100x70 cm eine US-Waldbahn im Maßstab N zu bauen - leider kam ein Umzug dazwischen und ich hatte nie mehr den Platz dieses Vorhaben zu beenden. N fand ich damals schon die bessere Lösung gegenüber Z. (Wobei es damals für Z auch quasi nichts gab) Auf jeden Fall finde ich, dass (steinigt mich nicht gleich) auch der Gedanke TableTop und Modelleisenbahn miteinander zu verbinden einen gewissen Reiz ausübt.
  2. Spekulationen über Spekulationen ..... :-)
  3. gestern den 4. teil gesehen .... wird spannend :-) und seven of nine ist an bord ^.^
×
×
  • Create New...