Jump to content

Könnt ihr mir helfen?


Capt. David Porter
 Share

Recommended Posts

Ahoi,

 

ich hatte demnächst, also in den nächsten zwei bis drei Monaten mir ein Notebook zu kaufen und mir schwebte da eines von Medion vor.

Ja ich weiß, viele meinen, Medion sei schlecht und alles, aber ich hab' bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Ich habe eins gefunden, was mir ganz schön gut vorkommt, das MD 96282:

 

Hier mal eine kleine Liste der Features:

 

AMD Turion 64 X2 2x1.7 Ghz., 2048 MB RAM, Grafik Nvidia Geforce 6100Go mit 256 MB shared memory, 160 GB Festplatte.

 

Ist unter Euch zufällig jemand, der sich mit so etwas auskennt und mich ein wenig beraten kann?

 

Gruß Manuel

Link to comment
Share on other sites

Naja, also hauptsächlich bin ich ja im Internet unterwegs und bastle an HTML-Dokumenten und dergleichen.

 

Aber Spiele, wie Cossacks II oder auch WoW :lol: sollten schon drauf laufen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern nochmal geguckt, da habe ich einen für 700 Euronen gefunden.

 

Und für den Preis, dachte ich hört sich das gar nicht schlecht an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...