Jump to content

Star Trek Into Darkness


Farquhar
 Share

Recommended Posts

Am 9ten Mai ist es soweit.

Dann kommt der neue Star Trek Film INTO DARKNESS in die Kinos.

 

Der Film folgt laut Beschreibung der mit dem letzten Film begonnenen neuen Zeitlinie und es ist zu erwarten das dieser Film der düsterste Film der Bisherigen Reihe ist.

 

Nachdem Ich mich mit der neuen Zeitlinie angefreundet habe, hoffe Ich das die enormen Möglichkeiten die sich ergeben nicht gleich im zweiten Film verheizt werden. Das wäre schade. Der Trailer sieht erwartungsgemäss vielversprechend aus, darauf gebe Ich aber ersteinmal nichts. Ich freue mich also unvoreingenommen auf ein neues und spannendes Abenteuer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe diese Woche den letzten STAR TREK noch einmal gesehen. Freue mich total auf den neuen Film! Habe auch eine Einladung für eine Pressevorführung eine Woche vorher erhalten, muss ich aber leider passen. Ich denke es wird sehr düster werden. Freue mich auch auf den Soundtrack. Der letzte Soundtrack gehört mit zu den meistgespielten Playlists meiner Sammlung.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einige sehr heftige Diskussionen mit Sci-Fi Freunden meines Bekanntenkreises gehabt.

Einer davon bemerkte aufgebracht........die schliessen ja den wohl vermuteten Krieg auf der Erde mit Atomaren Waffen aus, welcher in einem der Star Trek Filme angedeutet wurde.

Ich konnte ihm erfolgreich wiedersprechen. Die Handlung der neuen Zeitlinie beginnt eindeutig nach der Erfindung des Warpantriebes.........somit auch nach dem in dem betreffenden Film angenommenen Krieg. Er berührt also lediglich die Zeitlinie ab dem Zeitpunkt des Dienstes des Vaters von Kirk. Also sind sogar die Filme wie " zurück in die Gegenwart" als Handlung möglich..........wenn auch zugegebenermassen unwahrscheinlich.

Daher bin Ich sehr,sehr gespannt...........was uns der zweite Film der neuen Zeitlinie bringt.

 

( Ich liebe solche Zeitexperimente)

 

Gruss,

Werner

Link to comment
Share on other sites

Der atomare Krieg wurde ja in STAR Trek 8 "First Contact" thematisiert. Aber warum sollte der bisher NICHT stattgefunden haben? Ich vermute hinter dem Bösewicht steht ein alter Bekannter unter anderem Namen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...