Jump to content

Etienne

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

About Etienne

  • Birthday 10/08/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://segelschiffe.de.tl/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    amrum
  • Interests
    geschichte, historische seefahrt, holz - schiffsmodelle, meine liebste und unser hund

Etienne's Achievements

Feuerwerker

Feuerwerker (4/17)

0

Reputation

  1. alles gute auch von mir!
  2. Etienne

    iTunes

    ich nutze schon lange itunes und bin damit recht zufrieden. habe auch schon andere versucht, aber ich persönlich finde itunes am besten. das man einzelne songs statt des ganzen albums kaufen kann, kenn ich bei itunes nicht anders.
  3. herzlichen dank für eure lieben glückwünsche. habe mich sehr darüber gefreut.
  4. da gab es noch "invasion von der wega" und nicht zu vergessen "die thunderbirds" mit den supermarionetten.
  5. auch von amrum dir alles gute.
  6. obwohl ich von eragon ziemlich enttäuscht war. vielleicht hätte ich nicht vorher die bücher lesen sollen.
  7. ups, der link funktioniert nicht?!
  8. Etienne

    Fachbücher

    hallo, ich weiß nicht, ob diese site hier schon mal gepostet wurde. wenn, dann entschuldige ich mich schon mal dafür, daß dieser beitrag dann doppelt ist. ich bin mehr durch zufalls auf diese seite gestoßen. scheinen recht gute bücher zu sein. (die preise teilweise aber auch) egal, hier der link Christian Schmidt, Fachbuchhandlung gruß etienne
×
×
  • Create New...