Jump to content

Bonsai

Members
  • Posts

    814
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

Everything posted by Bonsai

  1. Bonsai

    Marvel

    Look hat mir auch sehr gut gefallen. War einer meiner Lieblingscaractere bei Marvel. Mal schauen wie es da weiter geht.
  2. Bonsai

    Marvel

    Schön das er dir gefallen hat. So hätte ich ihn schon beim ersten mal erwartet. Die Musik ist viel besser, die Farben deutlich dunkler. Vieles macht jetzt erst Sinn. Der Bösewicht (fällt gerade der Name nicht ein), hat jetzt überhaupt erstmal ein Motiv warum er so handelt. Das ganze alberne Mavel Gedöns ist rausgeflogen, passt eh nicht zu DC.
  3. Bonsai

    Marvel

    Viel Spaß. Kannst du auch Kapitelweise schauen, wenn es für einmal zu lang wird.
  4. Naja Ceckov fällt ja leider aus. Die Characktere waren eigentlich alle ganz gut besetzt. Nur Scotty fand ich immer zu albern geraten.
  5. Bonsai

    Marvel

    Die DVD von Justice League ist jetzt raus. Falcon and Wintersoldier war unterhaltsam, nicht ganz so tiefgründig wie Wanda Vision. Mann merkt aber das es zu viele Handlungsfäden für Zuwenig Folgen gab, einiges musste zu schnell zum Abschluß gebracht werden, etwa die Gefangenname von Simo. Gefallen hat mir das John Walker nicht komplett zum Bösewicht wurde, die Scene mit Simo am Schluss im Gefängnis. Nicht gefallen hat mir das Karli Morgentau sehr blass blieb vom Charakter, da konnte man sich mehr in Walker reinversetzen und er hatte auch mehr Facetten. Was man mit Carter gemacht hat, hat mir überhaupt nicht gefallen.
  6. Bonsai

    Knives Out

    Ja hab ich gesehen. Freue mich schon drauf
  7. Bonsai

    Marvel

    Ich habe Sky Ticket gekauft musst einen kompletten Monat kaufen, ansonsten gibt es den ab dem 20.5 digital zu kaufen und ab den 27.5 digital zu leihen.
  8. Bonsai

    Marvel

    Da wir gerade DC erwähnt haben (uns wollte jetzt kein eigenes Rhema aufmachen). Habe am Wochenende den Justice Leage Schneider Cut gesehen. Echt um Welten besser als die Kinoversion. Die Figuren bekommen viel mehr Bachground, die Action ist deutlich besser, die Optik nicht zu vergleichen, die ganzen albernen Scenen sind raus und der Ton passt viel besser zu Batman vs Superman. Die 4 Stunden haben sich gelohnt.
  9. Bonsai

    Marvel

    Ja das ist echt schade, aber Filme wie Joker zeigen wieviel Potential sie hätten.
  10. Bonsai

    Marvel

    Bin eigentlich eher der DC Typ, aber WandaVison war echt Wahnsinn, so gut geschrieben, soviel Überraschungen. Bei Falcon and Wintersoldier denke ich wird das wieder der übliche alberne Marvel Kravall, aber für ein bischen Popcorn Unterhaltung sollte es langen. Lasse mich gerne aber vom Gegenteil überzeugen.
  11. Hier hab ich besonders Puls bekommen, habe bei Jonny/ Thorsten schon öfter bestellt, und er ist in seinen Videos immer fair mit Lego und seinen Produkten umgegangen, hat sich viel Mühe gemacht keine Ware mit geschützten Steinen oder geklaute Mocs zu importieren, hat sogar Kontakte zwischen Mocern und Herstellern herrgestellt so das die dann mit Erlaubnis der Mocer ihre Modelle rausbringen.
  12. Die Aktion war neu. Da wird ein Container festgehalten ohne das der Zoll einen verstoß festgestellt hat nur weil ein Anwalt sagt, da ist einer. Bis das Gerichtlich geklärt ist kann er keine Ware der Firma mehr einführen ohne das die beim Zoll einkassiert wird, nur weil ein Anwalt einen Eintrag veranlasst hat. Selbst die Versicherung von ihm hat deshalb gekündigt. Da wird versucht einen Kleines Unternehmen bankrott zu machen. Wenn die Firma Qman nicht zu ihm halten würde, wäre der Kampf wohl vergebens. Immerhin sind jetzt in ein paar Tagen über 200000€ zusammen gekommen um Klemmbausteine für Heimkinder aus China zu hohle. Und da ist er ja ein Fuchs, Lego sitzt jetzt in der Klemme, die Container auch beschlagnahmen lassen (und der Aufschrei dürfte dann auch für Lego nicht unter den Tisch zu kehren sein) oder ihn durchlassen und sich damit die Grundlage zu nehmen warum man den ersten Container hat aus dem Verkehr ziehen lassen.
  13. Das Lego versucht seine Monopolstellung in Europa zu versteigen ist klar aber das ist eine Schweinerei LEGO® - Zoll und Urheberrechte - Qman Container beim Zoll einkassiert! - YouTube Aber dann als Protest eine Spendenaktion ins leben zu rufen um benachteiligten Kindern Klemmbausteine zukommen zu lassen ist ne geile Idee.
  14. Irgendwo hat es bei mir aufgehört als Tilly zum ersten Offizier wurde und die Brückencrew mehr wie ein Kaffeekränzchen wirkte als eine Schiffsbesatzung. Dann jetzt Burnham als Captain ? Nachdem sie sich selber als nicht fähig für einen ersten Offizier hält. Die alte Discovery hält natürlich dem Beschuss der gesamten viel moderneren Flotte stand. Den Turboliftbereich muss mir auch nochmal jemand erklären. Irgendwie ist die Discovery wie die Tardis, innen größer als aussen. Das erfreulichste in der Staffel war der Sternenflotten Admiral, der immer erfreulich nachvollziehbar agiert hat.
  15. Irgendwie ist der Rest der Staffel durch Mandalorian und Cobra Kai für mich etwas untergegeangen.
  16. Hab Ich, hoffe ist eine eigene Serie und nicht Staffel 3 von Mandalorian P.s.: Jetzt ist es bestätigt, es ist eine eigenen Serie.
  17. Nach dieser Folge weiß ich wie Frauen sich bei Sissi fühlen. Freue mich auf Ashoka, Obi Wan und Lando Serie und mal sehen was das mit Boba wird eigene Serie dritte Staffel Mandalorian oder ein Spezial Film
  18. Ashoka Serie ist jetzt bestätigt. Nach der Folge von Mandalorian war damit zurechnen und ich freue mich darauf.
  19. Ja die letzten Folgen waren richtig gut.
  20. Weiß ja nicht wer noch Mandalorian schaut. Ich sitze mittlerweile jede Folge mit offenem Mund da.
  21. Das ist unglaublich!! 26 Jahre nach seinem Tod kann Freddie noch die Massen kontrollieren und das mit einer leeren Bühne.
  22. Ok diesmal ging selbst mir Bonham auf den Geist, zumindest als Sie in dieser völlig Übertriebenen Geste die Captain Posten Saru überlassen hat. Ansonsten schöne Folge mit klassischem Star Trek Thema
  23. Wow, was eine Folge. Möchte nicht Spoilern aber was ein Fanservice in dieser Folge.
×
×
  • Create New...