Jump to content

Bonsai

Members
  • Content Count

    721
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Bonsai last won the day on October 18

Bonsai had the most liked content!

Community Reputation

88 Excellent

About Bonsai

  • Rank
    Unterlieutenant zur See
  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

1,962 profile views
  1. STD ist ja sicher nicht der hellste Stern am Serien Himmel, aber so schlimm ist es bestimmt nicht. Es unterhält mich und das reicht mir.
  2. Wenn du mal schaust wie hier in den Kommentaren gegen Sonequa Martin Green gehatet wird, wird einem Übel. http://www.robots-and-dragons.de/news/123508-that-hope-is-you-part-i-kritik-star-trek-discovery-301
  3. Ja fand es auch ganz gut, mal sehen wann die Discovery auftaucht. Die ganzen Hater sind allerdings auch schon wieder warmgelaufen.
  4. Versuchs bei Geburten, da steht ja das Datum 27.12.1890. Fraglich ist halt ob du das passende Kirchenbuch zu Priesholz bzw. Rabenholz findest. Habe gerade auf den Seiten gesucht auf denen Ich nach meinen Vorfahren forsche. Weder auf Familysearch noch myHeritage findet sich was unter dem Namen Gindler. Leider sind auch kein Aufnahmen aus dem Raum Rabenholz zu finden. Auch bei Online Kirchenbüchern ist aus dem Raum Flensburg nichts online.
  5. Könnte das Abkürzung für "Gefreiter im" sein? Sehe ich das Richtig Militärische Garnison Flensburg? Habe schon ein paar Kirchenbücher durchsucht, oft erkennt man erst was wenn man weiß was gemeint sein könnte. Es gibt ein Gut Priesholz in der Nähe von Flensburg.
  6. Bonsai

    Cobra Kai

    Der Finalkampf von Staffel 2 ist einfach Episch, wieviel da in einem Take gedreht wurde und das Ende lässt einen verstört zurück. Das tolle ist man leidet einmal mit dem einen Protagonisten mal mit den anderen. Auch wenn es Jonny immer schlimmer trifft als Daniel. Habe mir nochmal Karate Kid angeschaut, das Daniel der wahre böse ist teil ich nicht . ;-) Aber er ist auch nicht dir Glanzfigur, wie er immer wieder total gereizt reagiert und Alie einige mal grundlos anschnauzt hat mich doch verwundert. Das sie am Ende dann doch zu ihm Held.
  7. Bonsai

    Cobra Kai

    Für alle die Karate Kid gesehen haben gibt es jetzt die Serie Cobra Kai. Ralph Macchio und William Zabka sind als Daniel LaRusso und Jonny Lorenz zurück. Von einem anfänglichen "brauchen wir solch eine Serie" bin ich zum echten Fan geworden. Die Serie ist großartig, macht eigentlich alles richtig und man hat viele Gänsehautmomente. Interessanter Weise wird Jonny hier die Hauptperson und nicht Daniel und das funktioniert perfekt. Werde sieht man hier einen bösen Jonny noch einen guten Daniel sondern zwei Personen die beide ihre Schwächen und Stärken haben, wobei sich beide ähnlicher Sind als sie vielleicht selber glauben, und als Zuschauer entdeckt man bald das sich beide wohl gut ergänzen würden, auch wen das in der Serie (noch?) nicht passiert. Das Finale der zweiten Staffel hat gleich mehrere gemeine Cliffhänger, aber bis zur dritten Staffel im Januar ist ja nicht lange und Staffel 4 ist in Arbeit.
  8. Hoffe das ist dann auch auf der PS5 spielbar und wird ein würdiger XWing Nachfolger
  9. Ich freue mich genauso und bin total gespannt wie sie Ashoka in Scene setzen
  10. Da wir noch PS3 haben, hatte ich meine Kindern letztes Jahr gesagt ich kauf keine PS4 (die sie haben wollten) sondern dann direkt PS5. Jetzt muss ich wohl Taten folgen lassen. Bei mir auch mit Laufwerk, die werden ja mittlerweile überall sonst rausgespart.
  11. Bonsai

    The Batman

    Der Ausspruch "I am Vengeance" im Trailer (im englischen) gab es übrigens hier schon
  12. Bonsai

    The Batman

    http://www.robots-and-dragons.de/news/123214-the-batman-robert-pattinson-soll-sich-covid-19-infiziert-haben Läuft ja
  13. Bonsai

    The Batman

    Naja einen hab ich ja auch
  14. Bonsai

    The Batman

    Danach hat man den Part im Vertrag geändert, aber so ein Treffer landet man halt nur einmal und keine andere Figur die erschaffen wurde erreichte die Beliebtheit von Harley. Pinguin siehst du bei Minute 1:18. Ich habe mir viele Reaction Videos angeschaut fast niemand hat ihn erkannt. Auf Andy Serkis bin Ich echt gespannt, hat es verdient mal real auftreten zu dürfen. Die deutsche syncrostimme ist bei "Ich bin Vergeltung" leider meilenweit von Orginal "I am Vengancens" entfernt, umbedingt die Stelle nochmal in englisch anhören. Bis jetzt hab ich auch nur Begeisterte Stimmen von Gordon gehört, niemand meckert das er ein schwarzer ist. ist doch mal ein Vortschritt.
  15. Bonsai

    The Batman

    Wir kriegen ja in dem Film einen Batman in seinem 2 Jahr zu sehen und da passt Pattinson recht gut, zumal ehr ja kein schlechter Schauspieler ist für das Drehbuch zu den Twillight Filmen kann er ja nichts. Das ganze soll ein Detektiv Story werden, was man ja schön im Trailer sieht wie er mit Gordon einen Tatort untersucht und ihn die Blicke der anderen Cops quasi töten. Der ganze Look gefällt mir richtig gut und so wie Batman am Anfang steht tuen es auch seine Feinde Catwoman Riddler und Pinguin (hat du Collin Farrell in seinem Makeup erkannt? War kurz in Großaufnahme zu sehen). Und man sollte nicht vergessen dies ist nur ein Teaser Trailer und bis jetzt sind erst 30% des Films abgedreht. Andere bringen da mal gerade einen kurzen Blick auf das Logo des Films. Die Animated Serie fand ich übrigens auch Klasse. Hier wurde von den Autoren übrigens Harley Quinn erfunden, leider haben sie für den Erfolg nichts bekommen, da vertraglich festgelegt war das alle in der Serie erfundene Charaktere DC gehören.
×
×
  • Create New...