Jump to content

Bonsai

Members
  • Content Count

    569
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Bonsai last won the day on August 6

Bonsai had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

About Bonsai

  • Rank
    Unterlieutenant zur See
  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

1,365 profile views
  1. Bin gespannt ob der auch auf deutsch erscheinen wird.
  2. Da siehst doch vom Gegner höchstens noch kleine Punkte oder? Die werden doch auf Entfernung schon mit Raketen runtergeholt und nicht schön altmodisch mit der Bordkanone.
  3. So jetzt meine Kommandanten Obercenturio Macro https://photos.app.goo.gl/CUc93wXAGFrjKUqx6 https://photos.app.goo.gl/hyeV26fWCMpttN6r5 Präfekt Cato https://photos.app.goo.gl/2kTSqZvxayc4BmtAA https://photos.app.goo.gl/2kTSqZvxayc4BmtAA Tribun Vespersian https://photos.app.goo.gl/bKZkgbKxV4Z7Xatu5 https://photos.app.goo.gl/p2E6xJQGWKaPTkEGA General Plautius https://photos.app.goo.gl/3AgNo6UM8ojdNiUy8 https://photos.app.goo.gl/gqP5CSZYT6ErqdgTA Kaiser Claudius https://photos.app.goo.gl/wo7oPV2PN3LLeUxk7 https://photos.app.goo.gl/cNHNctwGMUnM2sUF9 Als nächstes sind 2 Schwadronen Reiterei geplant (Und ich hasse Pferde bemalen -heul-)
  4. Eher das Tabletop nach dem Buch. ;-)
  5. Simon Scarrow Blutsbrüder Rome Band 12
  6. Genau das hatte ich mir zum Vorbildgenommen. Hatte nur Angst das das hinterher mehr nach Waschbär aussieht.
  7. Wenn nicht siehts zumindest cool aus. Hatte ein bisschen schiss das die Fell zu bunt würden.
  8. Die Felle lagen als Option für Germanische Auxilliare unter Trajan bei. Ok Trajan war jetzt ein paar Jahre später aber ich dacht mir etwas Abwechslung für das Auge ist nicht verkehrt.
  9. So die III Kohorte ist leider im Feindesland verloren gegangen (Oder ich war einfach zu doof den passenden aufkleber richtig herum anzubringen). So ist die IV Kohorte eingesprungen.https://photos.app.goo.gl/jsoDowtNC9A27gGN8https://photos.app.goo.gl/ZSt7pujzNNhuYNJM6https://photos.app.goo.gl/ZtCDiSZ8AZqDEYjf8Des weiteren eine 2. Kohorte Hilfstruppen zur Abwechslung Germanische Auxilliare https://photos.app.goo.gl/c7SyNicVja8XVR5y7https://photos.app.goo.gl/9LfPiwVjRkt6n4im7https://photos.app.goo.gl/pAU7mqJbWTVBtcpo8https://photos.app.goo.gl/hhgfdgvEzSRpxSuF8https://photos.app.goo.gl/sZtGPxXLQMJjxjz56https://photos.app.goo.gl/2AyijyvWCNjYR2K58Und ein Überblick über die vorhandenen Truppenhttps://photos.app.goo.gl/d7XJeUZwNULsVHi87
  10. Die von Victrix sind echt geil.
  11. Die II Kohorte ist fertig. https://photos.app.goo.gl/js2ihqktmMLy8gSGA https://photos.app.goo.gl/mgZD8xPANqiJKrqr7 https://photos.app.goo.gl/6BzzNfHwcZ6wsShW7 https://photos.app.goo.gl/WkPmf3WENDcPrNzV9 https://photos.app.goo.gl/TyAseFyXzYNkWGqSA Die III Kohorte ist grundiert. Die 2. Auxilliare braucht noch einen Komandogussrahmen. P.s.: Für die gebrauchten Schilde kann ich keine Lorbeeren einstreichen, die sind von den Aufklebern so.
  12. Ach komm für Hirn ausschalten und Popcorn futtern reicht es ja doch meist.
  13. Ich erwarte grandiose Bilder, eine oberflächliche Story und viel Patriotismus. Auch wenn es im Kino wohl erst richtig rüberkommt, wird's wohl was fürs Pantoffelkino :-). Habe da noch was zum Thema gefunden.
  14. Die 1. Kohorte und die ersten Auxiliare sind fertig. https://photos.app.goo.gl/QKH83VTQjpmBk5sK6https://photos.app.goo.gl/1qZHX8JSpZWxLYPv9https://photos.app.goo.gl/wMoNMKjSevLZ5ggM8 https://photos.app.goo.gl/8QWsRz9Wj8FzF5dK6https://photos.app.goo.gl/X38whD9awhg3fXEE8https://photos.app.goo.gl/8rKas6s9PDCFSgCW8https://photos.app.goo.gl/88j3CbjytZgZbQpJ7
  15. Freehands sind auch nicht so mein Fall, die werden bei mir immer unsymetrisch.
×
×
  • Create New...