Jump to content

Bonsai

Members
  • Posts

    811
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Bonsai last won the day on May 10

Bonsai had the most liked content!

1 Follower

About Bonsai

  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

2,706 profile views

Bonsai's Achievements

Lieutenant zur See

Lieutenant zur See (10/17)

114

Reputation

  1. Bonsai

    Marvel

    Look hat mir auch sehr gut gefallen. War einer meiner Lieblingscaractere bei Marvel. Mal schauen wie es da weiter geht.
  2. Bonsai

    Marvel

    Schön das er dir gefallen hat. So hätte ich ihn schon beim ersten mal erwartet. Die Musik ist viel besser, die Farben deutlich dunkler. Vieles macht jetzt erst Sinn. Der Bösewicht (fällt gerade der Name nicht ein), hat jetzt überhaupt erstmal ein Motiv warum er so handelt. Das ganze alberne Mavel Gedöns ist rausgeflogen, passt eh nicht zu DC.
  3. Bonsai

    Marvel

    Viel Spaß. Kannst du auch Kapitelweise schauen, wenn es für einmal zu lang wird.
  4. Naja Ceckov fällt ja leider aus. Die Characktere waren eigentlich alle ganz gut besetzt. Nur Scotty fand ich immer zu albern geraten.
  5. Da liegt die Tarnkappe drauf, den siehst du eh nicht.
  6. Bei TotalWar Rome und Napoleon war ich schon die Vollniete.
  7. Ist das die Perspektive, oder sind die Minis etwas groß für das Gebäude?
  8. Bonsai

    Marvel

    Die DVD von Justice League ist jetzt raus. Falcon and Wintersoldier war unterhaltsam, nicht ganz so tiefgründig wie Wanda Vision. Mann merkt aber das es zu viele Handlungsfäden für Zuwenig Folgen gab, einiges musste zu schnell zum Abschluß gebracht werden, etwa die Gefangenname von Simo. Gefallen hat mir das John Walker nicht komplett zum Bösewicht wurde, die Scene mit Simo am Schluss im Gefängnis. Nicht gefallen hat mir das Karli Morgentau sehr blass blieb vom Charakter, da konnte man sich mehr in Walker reinversetzen und er hatte auch mehr Facetten. Was man mit Carter gemacht hat, hat mir überhaupt nicht gefallen.
  9. Eindeutig keine Zuaven . könnten so auch als Konföderierte durchgehen.
  10. Uhhhhh LG Schlechte Erfahrung und mein Verkäufer hielt auch nichts mehr davon. Bei meinen gehen ständig gespeicherte Sender aus der Favoritenliste verloren, das Problem gibt es offenbar öfter. Habe mittlerweile eine Festplatte angeschlossen von der ich alle paar Tage die Senderliste wieder auf den Fernseher speichern kann. Aber wenn du den Sky Reciever nutzt hast du ja keine Probleme damit.
  11. Bonsai

    Knives Out

    Ja hab ich gesehen. Freue mich schon drauf
  12. etwas hab ich glaube ich nachgespachtelt, aber es wurde ja eh noch besandet.
  13. Sind hier auf den Bildern drauf. Habe die noch besandet und dann bemalt.
×
×
  • Create New...