Jump to content

Bonsai

Members
  • Content Count

    523
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Bonsai last won the day on April 19

Bonsai had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About Bonsai

  • Rank
    Seekadett
  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

1,237 profile views
  1. So einen würde ich mir auch gerne leisten können. Mit meinem alten Laptop wird bei etwas erhöhter Rechenleistung krieg ich direkt einen thermal Shtudown.
  2. Rebellenkundschafter fertig. https://photos.app.goo.gl/8rZjhfaYdvL8D7j1A Und Direktor Krennic ist auch fertig https://photos.app.goo.gl/S3TupvTnb5AtVR6w8
  3. Mit Chrome klappts auch mit den Links Hier gibts endlich Fotos meiner Legion Figuren und eines Spiels mit unserem Großen Legion Hier zu Armada habe die Staffeln inzwischen alle bemalt Armada Desweiteren sind zwei neue Fraktionen angekündigt worden. Klonkriege
  4. per Hand eintippen habe ich noch nicht versucht. http://www.line-of-battle.de Das funktioniert. Ist nur etwas sehr umständlich.
  5. Habe Windows 10 und das Problem eigentlich nur hier. Keine Ahnung wodran es liegt.
  6. Funktioniert bei mir nur nicht. @McCool danke
  7. Ich kann nichts kopieren. Mit STRG C passiert nichts und wenn ich über den Linkbutton gehen kann ich nichts eingeben.
  8. Spiele seit einiger Zeit Parkitect, für alle die Roller Coaster Tycoon geliebt haben ein muss. Die Kampagne ist sehr unterhaltsam uns abwechslungsreicher als bei RCT. Neu ist das jetzt Läden durch Träger mit Waren versorgt werden müssen, das sollte nach Möglichkeit über Verborgene Versorgungswege geschehen so das die Besucher davon nichts mitkriegen. Im Steam Workshop gibt es schon etliche Zusätze. Da Ich keine Links setzten kann müsst ihr leider selber danach googeln.
  9. Die Mini Serie aus dem Orginal Film ist noch um längen besser. Gibt es glaube ich auch selten das man soviel Material von einem Kinofilm hat das man da eine ganze Serie als directors Cut machen kann.
  10. Viel spaß. Hab leider nur ne PS3, daher kann ich RDD 2 nicht selber spielen sondern nur als lets Play gucken. Ist aber ein super Spiel langsamer Beginn und geht dann mächtig ab.
  11. Die Serie soll ja bald starten. Kann dann jemand berichten der die sehen kann,ob die sich lohnt
  12. Sind Wasserbasiert. Lassen sich verdünnen mischen und der Pinsel lästst sich einfacher reinigen. Revell Emaile will ich nicht mehr sehen. Revell hat aber auch Acrylfarben. Leider fehlt mir für das Spiel ein Gegner. Obwohl ich beide Seiten stellen kann eine Spielmatte und Gelände habe, findet sich im Verein nichtmal jemand der es ausprobieren will.
  13. Hauptsächlich Armypainter, wobei meine Auswahl sehr begrenzt ist. Musste viel mischen. Grundsätzlich mag ich eher Dezente Akzente und Highlights kommt leider manchmal auf Fotos dann nicht so gut raus.
×
×
  • Create New...