Jump to content

Bonsai

Members
  • Content Count

    616
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Bonsai last won the day on August 6 2019

Bonsai had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About Bonsai

  • Rank
    Unterlieutenant zur See
  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

1,555 profile views
  1. Bonsai

    Pennyworth

    Ja gerade die letzte Folge hat sich so angefühlt als wäre es erst der Anfang.
  2. Bonsai

    Pennyworth

    Habe schon von Pennyworth gehört und gerade Gotham die letzte Folge gesehen und warte auf die neue Staffel DC Titans um Dick Grayson und Batwoman läuft ja auch noch an. Jetzt habe ich eine völlig verrückten Wunsch eine Serie aus dem Batman Universum bei der es um jetzt kommts Batman geht. Total abgedreht oder?
  3. Bonsai

    The Witcher

    Ab Folge 4 ging die Story es erst richtig los. Die ersten 3 waren meiner Meinung nach zu reinkommen in das Witcher Universum, ab Folge 4 beginnen die Story Lines sich langsam anzunähern und ein größeres Ganzes zu ergeben. Und ja die verschieden Zeitebenen habe ich auch erst bei der 4 Folge kapiert und den Zusammenhang mit der ersten folge sogar etwas verspätet in der Folge. Hatte dann aber ein großes Aha Erlebnis und fand das richtig Klasse das man das so gemacht hat. Ich finde es auch gut das man vieles einfach so einbringt ohne es groß zu erklären das gibt dem ganzen etwas Mystisches und auch bei GoT hat man den Leuten nicht alles erklärt. Einzig bei dem "Recht der Überraschung " hätte ich mir ein zwei Sätze zu Erklärung gewünscht, aber wozu gibt es Google.
  4. Bonsai

    The Witcher

    Ich bin jetzt durch und mir hat es sehr gut gefallen.
  5. Sieht super aus. Das Meer sieht man jetzt nicht so, vielleicht noch etwas trockenbürsten? Es gibt auch schöne Spielmatten https://www.fantasywelt.de/Deep-Blue-6x4-Gaming-Mat-20 https://www.fantasywelt.de/Ocean-Surface-6x4-Gaming-Mat-20 Die haben mitllerweile eine super Qualität, nutze sowas ja auch für Star Wars Legion und Armada
  6. Bonsai

    The Witcher

    Hab erst drei Folgen gesehen und kenne weder die Bücher noch die Computerspiele. Beim Hexer ist die Story tatsächlich noch etwas dünn, aber Ciri und Yennifer ist ja schon eine übergeordnete zu sehen, ich hoffe das wird dann noch interessanter wenn die Charaktere aufeinander treffen. Sowohl den Hexer als auch Yennifer finde ich als Figur interessant nur Ciri ist noch etwas blas.
  7. Die Letsplays finde ich eigentlich ganz gut.
  8. Hab es auch mal mit einem Güterumschlagszentrum versucht. Ziemlich wüstes Schienengewirr Mit Gleisvorfeld habe ich so meine Schwierigkeiten. Aber es klappt. Der oberste Bahnhof ist für die Anlieferung der Gewerbegüter. Der Bahnhof darunter bringt die Gewerbegüter in die Städte. Am nächsten kommen die Industriegüter an und am letzten werden sie in die Städte verteilt. Immerhin 15 Städte werden komplett mit allen Gütern versorgt. Wobei ganze 7 Linien mit 12 Zügen über ein Doppelgleis laufen und über einen Bahnsteig abgefertigt werden.
  9. Zwei Einheiten Edle Krieger sind dazu gekommen.
  10. Hast du schonmal den "Neue Industrien" Mod ausprobiert? Ganz schön heftig was da da zukommt.
  11. Sehr schön. Wo ist Sergeant Major Haper? ;-)
  12. Super, vielleicht noch ein bisschen Basegestaltung.
  13. Ich auch, und vor allem ob der Tisch reicht .
×
×
  • Create New...