Jump to content

Bonsai

Members
  • Posts

    839
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

Bonsai last won the day on April 9 2022

Bonsai had the most liked content!

1 Follower

About Bonsai

  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

4,062 profile views

Bonsai's Achievements

Lieutenant zur See

Lieutenant zur See (10/17)

125

Reputation

  1. Bonsai

    Picard

    Leider machts es die zweite Staffel wie die erste, starker Beginn und dann stark in jeder Folge nachgelassen gut das nächste Woche vorbei ist.
  2. Bonsai

    Picard

    Definitiv besser als die letzte Staffel, aber ich hätte mir lieber gewünscht das die Story um die Borg fortgeführt worden wäre, als diese Zeitreise Geschichte
  3. Die Serien sind halt die besseren Fortsetzungen der klassischen Trilogie. Episode 7- 9 habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Die hätten besser Dave Filioni rangelassen. Clone Wars, Rebells Mandalorian, Boba Fett, so will ich Star Wars sehen und keinen abgewrackten Luke Skywalker der nem Dinosaurier Milch abzapft.
  4. Bonsai

    Wargames Den

    Da kannst du von ausgehen
  5. Bonsai

    Wargames Den

    Die Figuren von Warlord sind aber kleiner al 15mm eher 12mm, schlecht mit anderen kombinierbar
  6. Das erinnert mich immer an die Intermodellbau früher, mit der Riesigen Waterloo Plate.
  7. Bonsai

    Marvel

    Look hat mir auch sehr gut gefallen. War einer meiner Lieblingscaractere bei Marvel. Mal schauen wie es da weiter geht.
  8. Bonsai

    Marvel

    Schön das er dir gefallen hat. So hätte ich ihn schon beim ersten mal erwartet. Die Musik ist viel besser, die Farben deutlich dunkler. Vieles macht jetzt erst Sinn. Der Bösewicht (fällt gerade der Name nicht ein), hat jetzt überhaupt erstmal ein Motiv warum er so handelt. Das ganze alberne Mavel Gedöns ist rausgeflogen, passt eh nicht zu DC.
  9. Bonsai

    Marvel

    Viel Spaß. Kannst du auch Kapitelweise schauen, wenn es für einmal zu lang wird.
  10. Naja Ceckov fällt ja leider aus. Die Characktere waren eigentlich alle ganz gut besetzt. Nur Scotty fand ich immer zu albern geraten.
  11. Bonsai

    Marvel

    Die DVD von Justice League ist jetzt raus. Falcon and Wintersoldier war unterhaltsam, nicht ganz so tiefgründig wie Wanda Vision. Mann merkt aber das es zu viele Handlungsfäden für Zuwenig Folgen gab, einiges musste zu schnell zum Abschluß gebracht werden, etwa die Gefangenname von Simo. Gefallen hat mir das John Walker nicht komplett zum Bösewicht wurde, die Scene mit Simo am Schluss im Gefängnis. Nicht gefallen hat mir das Karli Morgentau sehr blass blieb vom Charakter, da konnte man sich mehr in Walker reinversetzen und er hatte auch mehr Facetten. Was man mit Carter gemacht hat, hat mir überhaupt nicht gefallen.
  12. Bonsai

    Knives Out

    Ja hab ich gesehen. Freue mich schon drauf
  13. Bonsai

    Marvel

    Ich habe Sky Ticket gekauft musst einen kompletten Monat kaufen, ansonsten gibt es den ab dem 20.5 digital zu kaufen und ab den 27.5 digital zu leihen.
  14. Bonsai

    Marvel

    Da wir gerade DC erwähnt haben (uns wollte jetzt kein eigenes Rhema aufmachen). Habe am Wochenende den Justice Leage Schneider Cut gesehen. Echt um Welten besser als die Kinoversion. Die Figuren bekommen viel mehr Bachground, die Action ist deutlich besser, die Optik nicht zu vergleichen, die ganzen albernen Scenen sind raus und der Ton passt viel besser zu Batman vs Superman. Die 4 Stunden haben sich gelohnt.
  15. Bonsai

    Marvel

    Ja das ist echt schade, aber Filme wie Joker zeigen wieviel Potential sie hätten.
×
×
  • Create New...