Jump to content

Bonsai

Members
  • Content Count

    653
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Bonsai last won the day on March 16

Bonsai had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About Bonsai

  • Rank
    Unterlieutenant zur See
  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

1,624 profile views
  1. Die Javas aus Episode 2 waren echt geil
  2. Kannst du bei Amazon Ausleihen.
  3. So habe den Film gesehen und fand ihn für Roland Emerich Verhältnisse richtig gut.
  4. Bonsai

    Picard

    Sorry in den letzten Folgen waren soviel Peinlichkeiten und Ungereimtheiten. Der Dialog der zu den letzten Folgen passt wurde hier heute geliefert. "Was passiert da!" "Nichts was Sinn ergibt" Das fast meine Meinung zum Finale recht gut zusammen http://www.robots-and-dragons.de/news/122305-et-arcadia-ego-teil-2-kritik-star-trek-picard-110
  5. Bonsai

    Picard

    ACHTUNG SPOILER Die letzten folgen fand ich ziemlich doof. Die Hologramme nerven. Weltraum Elrond wechselt seine Charakterzüge im Sekunden Takt. Einerseits sind die Romulaner als Flüchtlinge völlig verarmt auf einem Planeten andere Seitz soll ihnen ein Borgwürfel gehören und sie können mal ebenso 218 Warbirds aufbieten. Eine Romulanerin schleicht sich als Chef der Sternenflottensicherheit ein. Wie zu hölle kommt 7of9 so schnell unbemerkt in den Borgwürfel? Warum hat der Würfel so ne riesen Luftschleuse im Bereich der Alkoven? 7of9 macht mal eben auf Borgqueen. Set wann kann man bei Startek ein Schiff bei Warpgeschwindigkeit so einfach entkommen? Ging bis jetzt nur bei Star Wars durch Sprung in den Hyperraum. Natürlich die Böse Androidin. Wo kommt auf einmal ein Enkel von Soong her? Und dann die Weltraum Orchideen?
  6. Fand es jedenfalls besser als die letzten Folgen von Picard. Die sind ja fast so schlimm wie SW 8.
  7. So. Wer hat noch die ersten zwei Folgen gesehen?
  8. Bei mir auch, irgendwie muss man die Kinder ja bei Laune halten
  9. Waren auch nicht ESCI oder Revell aber genauso Verpackt und aufgemacht. Hinten mit Bemalanleitung. Leider weiß ich die Firma nicht und habe die auch nur einmal gesehen.
  10. Ja, aber das sind nicht die die Ich meine. Diese waren wie die ESCI/Ertel oder Revell in Packungen eine für die Gallier eine für die Römer.
  11. Vor ca. 30 Jahren (Verdammt wie alt bin Ich eigentlich) Hab ich mal auf der Intermodellbau Asterix Figuren und passende Römer in 1:72 gesehen, so wie die von Soldaten von Revell. War am überlegen, hab sie dann nicht gekauft weil ich dachte das kannst du immer noch mal. Habe die Packungen nie wieder gesehen, weiß die Firma nicht und zu kennen scheint die auch niemand. Könnte ich mich heute noch in den Arsch beißen für. Waren richtig geile Figuren. Und noch etwas aktuelles zum Thema, ist von 2017
  12. Der ist von einem anderem Hersteller und etwas kleiner musste ihn daher auf einen Stein stellen.
  13. Hab jetzt die Komandoebene fertig. Königin Boudicca mit zwei Hauptleuten und Druiden
  14. Üblicher Preis für Gelände der Art.
×
×
  • Create New...