Jump to content

mali

Members
  • Posts

    262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

mali last won the day on September 1 2018

mali had the most liked content!

About mali

  • Birthday 03/20/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    Bava_28

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,177 profile views

mali's Achievements

Zahlmeister

Zahlmeister (7/17)

18

Reputation

  1. Naja, das Ende der Staffel könnte man ja ungefähr mit dem Anschlag auf die Olympischen Spiele in Sydney in 'Rainbow Six' vergleichen. Vielleicht gehts ja mit 'The Cardinal of the Kremlin' weiter
  2. Naja, gut gemachte und solide Thriller-Kost, würde ich mal sagen. Ohne Tom Clancy im Namen hätte ich´s mir wahrscheinlich nicht angeschaut, wollte eigentlich nur wissen, wie die die Charaktere aus den Büchern umgesetzt haben.
  3. mali

    Alte Serien

    Rischtig. Last Salute to the Commodore. Passt ja auch hierher
  4. mali

    Robin Hood

    Fand die eigentlich gut; dass die Götter mittendrin statt nur dabei sind, hat mir gut gefallen. Die Figur der Helena war allerdings nervig. Ebenso Paris/Alexandros. Archilles war ne coole Socke
  5. Das war...besser als erwarted, als ich Heroes + Motörhead gelesen hab Zurück zum Thema Whiskey:
  6. Bei beiden die B&O-Anlage schön laut aufdrehen
  7. mali

    Glückwunsch!

    Dickes Dankeschön!! Noch darf ich auf 30 abrunden
  8. Vermeide eigentlich Filme von Big T wenns geht, aber das mit dem Kammerspielartigen hat mich jetzt doch neugierig gemacht, ist ja relativ selten geworden (Gott des Gemetzels war mMn der letzte richtig gute dieser Art).
  9. mali

    Prometheus

    Ditto. "Fishtank" mit ihm lief vor kurzem mal auf Arte, war sehr angenehm überrascht
  10. Hm, an Bonn kann ich mich nicht direkt erinnern, muss das gute Stück mal wieder aus meiner Bücherkiste holen. GSG9 spielt keine Rolle, glaub ich (im Zusammenhang Clancy/GSG9 fällt mir da spontan nur der Weber aus Rainbow Six ein). Allerdings wird die russische Invasion in einem Kapitel von RSR aus der Sicht eines deutschen Panzerkommandeurs geschildert.
×
×
  • Create New...