Jump to content

Star Wars Homepage mit Forum


Richard Keel
 Share

Recommended Posts

Hi an alle Warsler.

 

Vor ca. 2 Jahren begann ich mit einen Kumpel an der arbeit einer Star Wars Homepage mit einem Forum.

 

 

 

Homepage:

 

<a href="http://www.kus.de.gg/" target="_blank">

http://www.kus.de.gg/</a>

 

In der HP gibt es eine Zusammenstellung wichtiger Ereignisse aus dem SW Universum. Hintergrundinformationen zu Soundeffekten, den Holiday Special, der Muppetepisode und dem legendären Radiohörspiel von Brian Daley.

 

Desweiteren bieten wir detailierte Hintergrundinformationen zu einen Grossteil der Schauspieler, Vielen Charackteren und Raumschiffen.

 

Alles wurde selbst erarebitet und wurde nicht kopiert wie man es sooft findet. Mit Unetrstützung von eigenen Bildercollagen und Videos wird das ganze Versucht Unterhaltsam zu gestalten.

 

Das Forum:

 

Star Wars - Galactic Senate

 

 

Das Forum widtmet sich hauptsächlich dem Star Wars Universum. Man kann sich Über Bücher, Comics, Neuigkeiten und interessanten Diskussionen rund um SW reden.

 

Ein Wichtiger Bestandteilteil ist aber das Fandom so gibt es mehrere Bereiche die sich mit Fanfiction, Fanfilmen, selbst erstellten Wallpapern u.s.w. widmen. Es gibt einen Ort wo man versuchen kann vonm anderen Fans lang gesuchte Dinge zu kaufen oder selbst einiges anzubieten. In einem privaten Bereich sind Fotosammlungen von Jedicons oder privaten Sammlungen. Wie gesagt ist das Fandom im Mittelpunkt.

 

Dazu gibt es noch einen weiteren selten geshenen Berich. Eastereggs rund um Star Wars. Kleine Schniztereien oder versteckte Dinge im Film gesammelt und mit Screenshots belegt. Auch Easteregss aus anderen Filmen werden in einen seperaten Bereich dargestellt.

 

 

 

Danke.

Edited by Richard Keel
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön gemachte Site & Forum! Und sogar mit Trailer! :rolleyes: Manche der Star Was-Filme finde ich ja auch recht bemerkenswert, aber ich hatte noch keinen Drang, mich tiefer ins Star Wars - Universum zu vertiefen... obwohl es ja sein könnte, daß ich mein Pseudonym diesem entlehnt hätte, nicht wahr? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...