Jump to content

The Dark Knight


Bonsai
 Share

Recommended Posts

Hier gibts den Trailer zu Dark Knight und meinen Lieblingssuperhelden Batman. (Vieleicht weil er nicht wie bei den anderen irgenwelche Superkräfte hat).

Trailer

 

P.s. Ich hoffe Bruce Wayne wird nicht mal wieder zur Nebenfigur degradiert.

Gruß Bonsai

Link to comment
Share on other sites

Oh, ich erinnere mich noch gerne an den ersten Batman mit Jack Nicholson und dem Soundtrack von Prince. War damals schon ein ziemlich kultiger Film. Die Nachfolger waren nicht mehr ganz so gut und Batmans Rückkehr fand ich auch nicht so gut. Mal schauen ob die wirklich bald ein Superman und Batman Abenteuer hinbekommen. Aber durch den Rechteprozeß um Superman scheint wohl auch der nächste Film in Gefahr zu sein. :angry:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Der Film hat den bisherigen Rekord für den besten Filmstart (Spiderman) eingestellt. Auch die amerikanischen Kritiker sind voll des Lobes. Ich freue mich auf jeden Fall auf den dunklen Ritter und werde bald reingehen!

Link to comment
Share on other sites

Ja Leght Hegter (richtig geschrieben?) soll eine klasse laeistung als Joker bieten (geboten haben?). Dabei hatte ich schon Befürchtungen das er im vergleich zu Jack (Das Unheimliche Grinsen) Nicelson Verieren würde. Ich werde in mir auch auf jedenfall anschauen

 

Gruß Bonsai

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Ja Leght Hegter (richtig geschrieben?) soll eine klasse laeistung als Joker bieten

 

Nichts für ungut, werter kleiner Baum, aber manchmal wünscht man sich schon die Nutzung des "einfachen Googlens", denn der werte Heath Ledger (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger) entstammt nicht einer Star Wars Saga, sondern trägt einen nicht einmal untypischen englischen Namen.

 

Und hoffentlich spielt der farblose Gutmensch Batman eine Nebenrolle, denn die wirklich grandiosen Charaktere sind eben die sinistren Bösewichte ... und da selbst ambitionierte Feuilletons den Dunklen Ritter loben, werde ich auch ausnahmsweise in diesen Hollywood-Schinken gehen (ausnahmsweise, weil von unseren "werten Kulturimperialisten" über'm Teich nicht so viel Sehenswertes mehr kommt).

 

Schöne Grüße

Markus Stein

Edited by naponline
Link to comment
Share on other sites

Autsch :blink:

Der saß

mir hätte ja zumindest auffallen können das ich das H und das L vertauscht habe, den so doof bin ich dann doch nicht. Nicht das der Name trotzdem falsch gewesen ist war einfach zu faul zum googeln. soll nicht wieder vorkommen.

Gruß Bonsai

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...