Jump to content

Überblick über See-Schlachten


Das Wrack
 Share

Recommended Posts

Ja, das ist eine verdammt gute Seite. Ich hab so manches Gefecht dank der ausgezeichneten Beschreibung vor meinem inneren Auge nachvollziehen können. Aber nicht nur die Schlachten sind spannend erzählt, sondern auch Vor- und Nachgeschichte zu jeder Schlacht. Ich kann deshalb diese Seite nur uneingeschränkt empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Ist Euch diese Seite schon bekannt?

 

Ich bin durch Googlen hier geladet:

http://es.geocities.com/ttroubridge/alliance.html

 

Und in der Folge dann hier:

http://es.geocities.com/ttroubridge/

 

eine ganz hübsche Sammlung ...

 

Über die Qualität kann ich nichts sagen.. ich werde mal meine Constitution suchen .. da kenne ich mich ja ein bischen aus..

Link to comment
Share on other sites

Ja, eine sehr gute Seite. Die hatten wir natürlich schon sehr früh als ausgezeichneten Link hier im Forum. Zu beachten ist allerdings folgende Information.

 

Diese Seite bzw. die verlinkten Inhalte findet man aktualisiert / korrigiert nun nur noch auf Seeschlacht.tk. Die Seite hier wird nicht mehr aktualisiert (bestenfalls gepflegt :-).

 

Daher habe ich die Threads zusammengelegt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...