Jump to content

2,5 Men


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen... Meint ihr das klappt? Ich bin ja ein großer Fan von 2,5 Men und war in den letzten Wochen eher skeptisch. Aber möglicherweise kann es mit Kutcher funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr euch mal die Sitcom angeschaut, bei der Ashton Kutcher Erfahrungen sammeln durfte? Grausam!!!

 

Die Serie lebt von Charlie Sheen. Natürlich will der Produzent die Gelddruckmaschine nicht verlieren, nachdem er Sheen aus persönlicher Eitelkeit gefeuert hat.

 

Ich mag Ashton Kutcher, doch hier wird der arme Junge nur verheizt.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Schaut sich das eigentlich noch jemand an? Aus meiner Sicht hätten schon die letzten Folgen mit Sheen ein Ende der Serie nicht allzu bedauerlich gemacht - sie hat sich einfach irgendwann überlebt- aber mit Kutchers Einstieg fand ichs komplett überflüssig. Daß er ständig nackt herumläuft und ihm ein mordsmäßig elefantöses Gehänge unterstellt wird, macht ihn ums verrecken nicht interessanter. Lange Zeit hat die Serie offensichtlich von einem ganzen Ensemble guter Schauspieler gelebt - und vielleicht mehr der Schauspieler, denn der Drehbuchschreiber? Denn jetzt plötzlich fiel mir auch irgendwie auf, daß Chuck Lorre solchen wirklich unerträglichen Müll wie "Big Bang Theory" produziert - eine Serie ganz ohne gute Schauspieler. Two and a half men hat sich doch jetzt aus meinser Sicht eher diesem Niveau angenähert :(

Link to comment
Share on other sites

Ich schaue es manchmal, weil ich vergessen habe vorher umzuschalten...

 

Pro 7 hat der Serie einen Bärendienst erwiesen, in dem direkt im Anschluss eine alte Folge mit Sheen läuft. Der direkte Vergleich lässt Kutcher nicht gut aussehen.

 

Ich finde gerade die ersten Staffeln sehr gut. Jake als kleiner Junge ist der beste Ausgangspunkt für zahlreiche gute Witze. Allerdings verliert sich der Witz mit seinem fortgeschrittenen Alter. Ich persönlich gebe der Serie nicht mehr viele Staffeln.

Link to comment
Share on other sites

Charly Sheen hat halt den Vorteil, das er keine Rolle spielen musste. Er war er selbst.

Ich muss gestehen, dass ich mir die alten Folgen fast in Endlosschleife anschaue, wobei neben Charly Bertha meine Favoritin ist, während ich von den neuen Folgen noch keine 10 Minuten überstanden habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...