Jump to content

Threepwood

Redakteure
  • Content Count

    7,105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    182

Status Updates posted by Threepwood

  1. Schaue heute "Die Französische Revolution" mit meiner Tochter: "Papa, die bringen den Danton doch jetzt nicht um..." Tja...

    1. McCool

      McCool

      Ach je, die Ärmste! Wie hat sie es denn aufgenommen..?

    2. Threepwood

      Threepwood

      Sie war erschüttert. Und als kurz danach Lucile Desmoulins auf das Schaffot gebracht wurde, war die Stimmung im Eimer...

       

  2. Habe meine neue Küche aufgebaut. Den Siphon dicht zu bekommen ist eine Kunst. Wie haben die das mit den Schiffen geschafft...?

  3. Allen Vätern einen schönen Vatertag! Allen anderen auch viel Spaß. ;-)

  4. Kommunalwahl NRW: Hat sich jemals ein Mensch, durch eine kümmerliche Rose vor dem EDEKA in seiner Wahl beeinflussen lassen? Frage mich wirklich, was dieser Quatsch sol...

  5. Ich bin im ADAC und da bleibe ich auch. Bin nicht wegen Magazin im Club, sondern weil ich Pannenhilfe brauche.

    1. Show previous comments  2 more
    2. McCool

      McCool

      Ach, der arme, was hat er denn ausgefressen?

    3. Threepwood

      Threepwood

      Hat sich im ADAC TEst nach vorne geschummelt. ;-)

    4. HMS Surprise

      HMS Surprise

      Pöser Purche der!

  6. Den Artikel über Prokrastination lese ich morgen.

  7. Langsam habe ich keine Lust mehr auf Schnee...

  8. Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

  9. So viele Jahre bemale ich jetzt schon Figuren und erst jetzt benutze ich eine Lupe. Werde ich alt oder habe ich vorher einen großen Fehler begangen? Auf jeden Fall funktioniert es sehr gut!

    1. Bonsai

      Bonsai

      Mit Lupe komme Ich nicht zurecht kann da die abstände der Pinselspitze zum Modell nicht einschätzen

  10. Mit 88 Goldmedaillen sind wir deutlich auf Platz 1!

  11. Heute Nacht möchte ich nicht in Düsseldorf sein...

  12. Ha, Kokosnuss mit drei Hammerschlägen geöffnet. Ich bin reif für die Insel!

  13. STAR WARS in 3D... STAR WARS im Kino ist immer ein Erlebnis. Aber das 3D hat sich nicht wirklich gelohnt... dafürh 8,50 für Erwachsene und Kinder ist echt übertrieben.

    1. McCool

      McCool

      Das habe ich mich auch gefragt. Es gibt dann wohl im Laufe der Jahre sämtiche Teile in 3d, oder wie? Diese Kuh wird wirklich gemolken, bis sie komplett entsaftet ist..

    2. Farquhar

      Farquhar

      Möglicherweise ist es nicht das Thema welches unendlich gemolken wird sondern in erster Linie das Publikum welches sich das gefallen lässt.Threepwood hat es auf den Punkt gebracht,Star Wars im Kino ist ein Erlebnis und immer nach ein paar Jahren findet sich eine Gemeinde neuer Interessierter welche dieses noch nicht erlebt hatten.Um das Lukrativ zu machen muss die Filmindustrie natürlich eins drauf setzen,sozusagen für die Wiederholungstäter, Aber 8,50€ ist echt viel.

    3. McCool

      McCool

      Na dann kann man ja auf die nächste "Edition" mit ein paar zusätzlichen digitalen Falten in irgendwelchen Monstern warten... ;-)

  14. Schneeflocken über Bonn... Rien ne va plus.

  15. Verdammt, Netzteil vom Notebook geht nicht mehr...

  16. Silvester war ein Kollege bei uns zu Gast. Ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht sollte ich ihm eine Rechnung stellen? Soll ja alles seine Ordnung haben.

  17. Darf sich eine Stadt "Kongress Stadt" nennen, wenn bei einer Konferenz der komplette Verkehr zusammenbricht? Viele Grüße aus Bonn...

  18. 3,5 Wochen Urlaub!

    1. Threepwood

      Threepwood

      So schnell ist es wieder vorbei... Aber ich bin nicht zum letzten Mal in Südfrankreich gewesen.

  19. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. "Der Patriot" ist jetzt auch schon wieder 11 Jahre alt.

  20. Zurück aus dem schönen Schottland! Zwei Tage länger als geplant, aber dann hat uns die "Aschewolke" fliegen lassen.

  21. Man, Nachwuchs kann einen echt auf die Palme bringen. Jetzt verstehe ich meine Eltern, wenn ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe... Zucht und Ordnung eines Linienschiffs fehlen einfach.

  22. Langsam finde ich richtig gefallen an Big Bang Theory! ;-)

  23. Ich hab gerade Harry Potter 7.1 gesehen...Wer schreibt so unverständliche Drehbücher?

  24. Bin gerade dabei meine alte Klassiksammlung zu digitalisieren. Manchmal habe ich Lust auf ein Stück und bin dann doch zu faul um die CD zu suchen. Wenn erst einmal alle Stücke auf dem Computer sind, wird das kein Problem mehr sein.

  25. Hhm, irgendwie sind mir zwei komplette britische Regimenter von Frontrank (28mm) verloren gegangen. Wahrscheinlich habe ich sie aus Versehen weggeworfen. :-(

    1. McCool

      McCool

      Wie schade. Sowas ist mir auch schon passiert. Aber dann wirst Du sicher auf die Römer scharf achtgeben, nicht daß es dann mal heißt "Quintili Vare, legiones redde!"

    2. Threepwood

      Threepwood

      Die Römer kann ich mir leider doch nicht kaufen. Meine bessere Hälfte meinte, dass ich erst die 500 anderen Figuren aus dem Keller bemalen soll. Naja, jetzt bin ich bis Freitag erst mal beschäftigt. *hehe*

×
×
  • Create New...