Jump to content

STAR WARS geht in Serie


Threepwood
 Share

Recommended Posts

George Lucas hat seine Ankündigung von 2005 wahr gemacht und mit den Dreharbeiten zu der STAR WARS TV-Serie begonnen. Die Serie wird zeitlich irgendwo während den Filmen spielen, aber keine Beziehung zu Figuren oder Story der Filme haben. Lucas kündigte an, dass die Serie sich sehr von den Filmen unterscheiden würde. Ab 2009 soll die Serie über die TV-Schirme flimmern.

Link to comment
Share on other sites

Nein, es wird eine TV-Serie mit richtigen Schauspielern. Die Zeichentrickserien finde ich nicht so gut. Die Droids sind ja für Kleinkinder, die Clone Wars vom Stil gewöhnungsbedürftig. Aber Lucasarts ja bereits erfolgreich gezeigt, dass man auch gute und spannende Titel (also Spiele) ohne Skywalker und Solo umsetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi zusammen

Also eigentlich macht GL zwei neue Serien zunächst eine neue Zeichentrickserie über die Clonewars aber realistischer gezeichnet als die alte die schon hierzulande lief. Das zweite wird eine 100 Teilige Realserie die über Nebencharactere der Serie handelt und zwischen den Episoden 3 und 4 angesiedelt ist.

Hier gibts Infomationen zu Clonewars

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kurzes Update

Die Computeranimierte Serie hat pro Staffel 21 Folgen a 22 Minuten und startet im Herbst diesen Jahres in America

Die Realserie ist ebenfalls in Arbeit ein halbes dutzend Autoren arbeitet zur Zeit (wenn sie nicht Streiken) ander Serie. Wie schon erwänt wird sie nichts mit den Skywalkers zu tuen haben auch Darth vader wird nicht auftauchen . Die Serie wird sich um kleinere Nebencharactere drehen wie Droiden ,Schmugler und Kopfgeldjäger. Boba Feet wird warscheinlich in der Serie auftauchen. Die Musik soll für jede Folge neu komponiert werden.

 

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...