Jump to content

The Mandalorian


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Haha, Werner Herzog! :D Der Trailer sieht jedenfalls spektakulär aus, besser als alles, was ich sonst in letzter Zeit aus der Richtung gesehen habe. Es sieht ja aus, als ob so ziemlich alles, was Disney absorbiert hat... na ja, daß es sich nicht unbedingt vorteilhaft entwickelt. Hoffentlich wird das hier anders.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die erste Folge von Mandalorian ist ja jetzt gelaufen - und sogar harte Kritiker von Disneys Star Wars fanden sie hervorragend! Wie schön. Für den demnächst erscheinenden letzten Teil der Kinotrilogie sollte man wohl nicht allzu große Erwartungen haben, aber The Mandalorian könnte Star Wars am Leben halten.

Link to comment
Share on other sites

Freue mich auch drauf. Bin gespannt wann es in Deutschland anläuft. Die letzten drei Teile sind wirklich zum abgewöhnen.

Habe manchmal den Eindruck, dass die ein "großer Gefallen" für George Lucas sind. So erscheinen seine drei Prequels plötzlich in einem ganz anderen Licht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hab die ersten zwei Episoden geschaut. Interessant, aber haut mich noch nicht um. Denke die Serie zieht noch an.

McCools Bedenken hinsichtlich Disney+ kann ich nur teilen. Ehrlich gesagt habe ich gefühlt alle Filme im Regal stehen. Marvel, STAR WARs oder Pirates of the Carribbean habe ich komplett als BluRay im Regal. Die meisten Disneyfilme auch. Bleibt noch der Quatsch vom alten Disney-Channel. Hannah Montana usw. war vielleicht interessant, als meine Kids noch kleiner waren. Jetzt ist das irrelevant. Und die National Geographic Dokus fand ich auch nicht so überzeugend. Ich hab die ersten sechs Monate Disney+ umsonst. Ob ich danach 6 Euro im Monat zahle, nur damit ich keine Disc einlegen muss, eher fraglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die beiden letzten Episode von The Mandalorian waren doch wirklich extrem spannend. Das Auftauchen der "epischen Fahrzeuge" war genial. Kann gar nicht das Finale abwarten. Deutliche Steigerung von Episode zu Episode. Ganz anders als Picard. Sehr schade, dass Disney die neuen Kinofilme so in den Sand gesetzt hat... Sie können es ja!

Link to comment
Share on other sites

Schön auch wie auf die eigentlich für sich selbst stehenden Folgen wieder zurück gegriffen wurde. 

Für die zweite Staffel wurde ein Auftritt Ashoka Thano angekündigt. 

Und Staffel drei ist schon in Produktion.  

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...