Jump to content

Pennyworth


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Hab jetzt erst das Konzept der "Channels" bei Amazon Prime verstanden... Das sind ja keine eigenen Sender, sondern zusätzliche Pakete von Amazon selbst...

Naja, diese Woche gibt es STARZPLAY für 99 Cent einen Monat zum testen. Ein Monat reicht mir um Pennyworth zu schauen. Die Serie erzählt davon wie Thomas Wayne, der Vater von Bruce Wayne, und Alfred Pennyworth zusammentreffen. Die Serie ist etwa in den 60er Jahren angesetzt, allerdings in einem alternativen Universum. Recht brutal herrscht quasi Bürgerkrieg in England und mittendrin versucht sich Pennyworth als Gründer einer Sicherheitsfirma.

Ganz unterhaltsam. Aber mehr als den Testmonat werde ich vorerst nicht buchen.

Link to comment
Share on other sites

Habe schon von Pennyworth gehört und gerade Gotham die letzte Folge gesehen und warte auf die neue Staffel DC Titans um Dick Grayson und Batwoman läuft ja auch noch an. 

Jetzt habe ich eine völlig verrückten Wunsch eine Serie aus dem Batman Universum bei der es um            jetzt kommts                  Batman geht. Total abgedreht oder?

Link to comment
Share on other sites

ÜBerhaupt nicht abgedreht. Ich hab mir diverse DC Animatics geholt. Sind ein paar ganz gute Batman Stories dabei.

Gotham fand ich ziemlich gut. Wäre cool, wenn es ein Batman-Spinoff mit einigen Darstellern gegeben hätte.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Bonsai:

Jetzt habe ich eine völlig verrückten Wunsch eine Serie aus dem Batman Universum bei der es um            jetzt kommts                  Batman geht. Total abgedreht oder?

:lol: Ja, genau, irgendwie ist es schon albern, wie sie in umkreisen. Gotham fand ich ja auch gut, dieser neue Joker-Film soll ja sehr gut sein, obwohl er wohl irgendeine alternative Origin-Story ist, was mir normalerweise auf den Keks geht. Aber der Film ist wohl eh untypisch. Richtig übel ist aber sicherlich diese Batwoman-Serie, das versprechen schon die Trailer.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...