Jump to content

Lustiges im Web


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Eigentlich "der " Song aus dem Film: Brother,where are thou ist aber sowohl der zusammenschnitt als auch der Film Klasse. Ich hab selten so gelacht wie bei dem Film von Regisseur John Coen( The Big Lebowski) mit George Cloony von 2000

http://www.youtube.com/watch?v=OF5OtSO3j6I

 

Und hier eine sehr hübsche Version mit Gwen Stefani

Edited by Farquhar
Link to comment
Share on other sites

Ohne Worte....

Ich versteh nur Bahnhof :lol:

Edited by Capt. David Porter
Link to comment
Share on other sites

Aber das scheint in der CSU ja zum Parteiprogramm zu gehören. Wenn man sogar die Pauli zum Psychiater schicken will, wundert mich das schwer Alzheimerverdächte Gestammel vom grossen Vorsitzenden überhauptnichtmehr.

 

Eigentlich scheinen Konservative Politiker unter einer besonderen Art Psychischen Verfalls zu leiden. Denn das Schäuble`s Traumatisches Erlebniss seiner Verletzung durch einen Anschlag sich durch Verfolgungswahn nach so vielen Jahren äussert, deutet auf ernstzunehmende Gefahren durch Rechtes Denken hin :lol:;)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich "der " Song aus dem Film: Brother,where are thou ist aber sowohl der zusammenschnitt als auch der Film Klasse. Ich hab selten so gelacht wie bei dem Film von Regisseur John Coen( The Big Lebowski) mit George Cloony von 2000

http://www.youtube.com/watch?v=OF5OtSO3j6I

 

Und hier eine sehr hübsche Version mit Gwen Stefani

 

Diese 1. Version ist ja wirklich toll; ich meine, es gibt auch eine von Dylan, in seinem üblichen Heulstil vorgetragen... ;)

Diese 2. Version jedoch büßt durch diesen gnadenlosen Presslufthammereinsatz die ganzen feinen Nuancen ein; und die Schlumpfstimme von Stefani? Na ja! :lol:

Die Brutalisierung der letzeren Version erinnert mich an ein hübsch "romantisches" Soldatenlied aus dem 3. Reich.

 

Auf der Heide blüht ein kleines Blüüüümelein UFF UFF UFF! *

Und das heißt UFF UFF UFF! Eeeeerika! UFF UFF UFF!

Heiß von hunderttausend kleinen Biiiienelein UFF UFF UFF!

Wird umschwärmt UFF UFF UFF Eeeeerika! UFF UFF UFF

Denn ihr Herz ist voller Süßigkeit UFF UFF UFF!

Zarter Duft entströmt dem Blüütenkleid UFF UFF UFF!

Auf der Heide blüht ein kleines Blüüümelein UFF UFF UFF !

Und das heißt Eeeeeeerika UFF UFF UFF!

usf.

 

* UFF UFF UFF! Bedeutet: Sehr nachdrücklicher Schlagwerkeinsatz an dieser Stelle.

Der süßliche Text und der Presslufthammer - irre! Das war Techno!

Link to comment
Share on other sites

Was unseren Fast-Kanzler angeht, da gab es einmal auf Spiegel eine gute Sammlung: "Stoibers Vermächtnis": Gestammelte Werke. Leider nur noch über das kostenpflichtige Archiv erreichbar. Man, was haben wir hier gelacht. Hier auch ein guter Auftritt von Richtlung als Stoiber, als Fischer oder Schäuble. Und hier nochmal

mit Zitierung des Bahnhofs/10 Minuten.

 

"Brother,where are thou". wirklich gut gemacht. Besonders die Version mit Gwen. Klingt fast so, als ob die das wirklich so aufgenommen hätten.

Edited by Threepwood
Link to comment
Share on other sites

Ein Beitrag meiner Tochter Aliena, die dieses fand und mir per Mail schickte.

wir sind allerdings in Diskussion ob dieser Thematik :):lol: ( :lol:<_< sie fand es Lustig)

Edited by Farquhar
Link to comment
Share on other sites

:) Definition der Eisenbahn durch das Reichsgericht:

 

"Ein Unternehmen, gerichtet auf wiederholte Fortbewegung von Personen oder Sachen über nicht ganz unbedeutende Raumstrecken auf metallener Grundlage, welche durch ihre Konsistenz, Konstruktion und Glätte den Transport großer Gewichtmassen, beziehungsweise die Erzielung einer verhältnismäßig bedeutenden Schnelligkeit der Transportbewegung zu ermöglichen bestimmt ist, und durch diese Eigenart in Verbindung mit den außerdem zur Erzeugung der Transportbewegung benutzten Naturkräften (Dampf, Elektricität, thierischer oder menschlicher Muskelthätigkeit, bei geneigter Ebene der Bahn auch schon der eigenen Schwere der Transportgefäße und deren Ladung, u. s. w.) bei dem Betriebe des Unternehmens auf derselben eine verhältnismäßig gewaltige (je nach den Umständen nur in bezweckter Weise nützlich, oder auch Menschenleben vernichtende und die menschliche Gesundheit verletzende) Wirkung zu erzeugen fähig ist."

 

Reichsgericht, Urteil vom 17.03.1879; RGZ 1, 247, 252

Link to comment
Share on other sites

Von wem ist denn wohl Das hier:

Tiefgekühlte Fische vs. frische Fische.

"s'ist gar nicht zu vergleichen!"

 

"Auch die Fischerei und die Fischindustrie hätten allen Anlass, durch intensivere Aufklärung und Werbung, den Konsumenten eine solche Kost schmackhaft zu machen. Es war schon 'mal besser damit, mit diese, mit dieser Propaganda und mit den Aufklärungsvorträgen und vor allen Dingen den, äh, Propaganda-Essen. Ich habe in Frankfurt ein Essen, ein Fischessen mitgemacht, wo also die Fische aus den Truhen sofort in die Küche kamen. Und die waren dann von den zuständigen Köchen oder Hausfrauen waren die entsprechend behandelt. Und ich kann nur sagen, es ist zwischen dem und den nicht in, durch die Truhen und die Tiefkühlketten herangebrachten frischen Fische, s'ist gar nicht zu vergleichen. Man behauptet nun, die Hausfrauen beziehungsweise die Fischesser hätten sich an die etwas angegangenen, oder äh, Hautgout ausgegangenen Fische besser gewöhnt, sie wären das gewohnt und liebten das, die, dieses mehr als die Frischen. Ich muss nur sagen, wer das sich nebeneinanderhält, der kann überhaupt keine andere Wahl, Wahl, wählen, das. Ohne die, ohne die Tiefkühlketten werden wir uns späterhin nicht mehr die Ernährung verbessern können."

;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Bruce Willis kauft bei eBay ein.

 

Ich hab den echten Film gerade erst geschaut und dann das hier gefunden: Wirklich gut gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=AQ3MFvXbwrA

 

Und hier STAR WARS auf Schwäbisch:

 

und einmal auf Kölsch

 

http://www.youtube.com/watch?v=VqDlPepRkLE...feature=related

Edited by Threepwood
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Nach der letzten aufreibenden Weltttournee hatte AC/DC die Idee, sich klonen zu lassen, um das mühsame Alltagsgeschäft der Tournee von Duplikaten erledigen zu lassen. Durch einen schrecklichen Unfall verfügten die Klone jedoch nur über ein Paar X-Chromosomen und wurden somit unwiderruflich zu Frauen. AC/DC muß nun leider doch weitermachen; die Klone Agnes und Melloney Young, Cliffordine Williams und Brianne Johnson aber, die nichts anständiges gelernt hatten, ziehen nun unter dem Namen "Hell's Belles" durch die Clubs und malträtieren unschuldige Trommelfelle mit ihrer Höllenmusik.

http://de.youtube.com/watch?v=SM0prtldHkw

http://de.youtube.com/watch?v=kqETt2qEExo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Und wieder Lego: Die kleinen Figuren sind eigentlich sehr friedlich und die Ritter und Indianer sind noch am besten bewaffnet. Wer seine Lego City mit moderneren Waffen verteidigen möchte, der kann hier auf der Seite von BrickArms das Arsenal auffüllen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...