Jump to content

Hier gibts was auf die Ohren!


McCool
 Share

Recommended Posts

  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klavier und Gitarre kann jeder... hier die wahren Künstler    ...grins

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch ein Konzertinstrument...

 

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich werf mal die Monkees in den Ring......

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein diesjähriges Konzertjahr eingeläutet, mal mit Leuten, die nicht unbedingt "meine Leute" sind, einmal Begleitperson einer Freundin und einmal interessierter Rookie.

Das war sehr nett, im besten Sinne dieses Wortes, denn live haben sie noch ein paar Zähne zugelegt.

Das war weit mehr als nur sehr nett, das war umwerfend! Mr. Wilson und ich werden vielleicht noch Freunde. Das war auf jeden Fall weniger ein Konzert, als mehr ein Konzerterlebnis. Also, ich war natürlich leider nicht in der Royal Albert Hall, ganz banal hier im MQ.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder Raumschiffe..! Sehr nett, daß Wilson Deine Neugier belohnt hat! Interessant, weiß gar nicht, wie man es beschreiben kann... hat vielleicht ein wenig von Dream Theatre, um nicht zu sagen Pink Floyd, mit einer homöopathischen Dosis Maiden, aber weniger gefallsüchtig! ;-) 

Link to comment
Share on other sites

Am 12.2.2019 um 19:23 schrieb McCool:

Und schon wieder Raumschiffe..! Sehr nett, daß Wilson Deine Neugier belohnt hat! Interessant, weiß gar nicht, wie man es beschreiben kann... hat vielleicht ein wenig von Dream Theatre, um nicht zu sagen Pink Floyd, mit einer homöopathischen Dosis Maiden, aber weniger gefallsüchtig! ;-) 

Ist wahrscheinlich kein Zufall, Mr. Wilson wird ja zum Prog Rock gezählt, eine Richtung, mit der ich bislang nicht vertraut bin. Ich mag es ja normalerweise eher relativ simpel, aber das hatte schon was, vor allem live war das ziemlich umwerfend. Und laut! :lol: Ich bin immer offen für Neues!

Zur "simplen" Musik ist mir kürzlich der nette Herr hier über den Weg gelaufen. Da finde ich, von der feinen Musik abgesehen, nicht zuletzt seinen herrlichen schottischen Akzent sehr ansprechend!

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 13.2.2019 um 19:52 schrieb triere:

Ist wahrscheinlich kein Zufall, Mr. Wilson wird ja zum Prog Rock gezählt, eine Richtung, mit der ich bislang nicht vertraut bin. Ich mag es ja normalerweise eher relativ simpel, aber das hatte schon was, vor allem live war das ziemlich umwerfend. Und laut! :lol: Ich bin immer offen für Neues! 

Na, hoffentlich hat er Dir kein pfeifendes Ohrgeräusch mitgegeben! Ja, Prog Rock-Einfluß ist bestimmt da, aber glücklicherweise nicht in dieser unstrukturierten, ewig selbstversunken herum...äh, rödelnden Weise wie s bei Progrockern ja mal leicht vorkommt. Jedenfalls ziemlich originell, der Bursch.

Am 13.2.2019 um 19:52 schrieb triere:

Zur "simplen" Musik ist mir kürzlich der nette Herr hier über den Weg gelaufen. Da finde ich, von der feinen Musik abgesehen, nicht zuletzt seinen herrlichen schottischen Akzent sehr ansprechend! 

Und auch ein leckerer Name. Ja, das hat auch Struktur, und nicht zuviel davon, hübsch!  Und ich habe keine Ahnung, was er singt! :lol:

Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

Sicherer wär's! Oder Du stellst sie diesmal zum Ausgleich auf Deine Backbordseite. Bzw. für einen Stereo-Tinnitus!  Ja, damals, als es noch Pink Floyd gab, da hatte ich meinen Platz zuverst ca 20 m vor einem Boxengetürm, das ungefähr die Höhe eines dreistöckigen Hauses hatte. Und das war kurz nach Uriah Heep, mir schwante Böses. Aber glücklicherweise sind wir dann noch in einen anderen Block entwischt, weiter weg. Da hätte auch keine Petersilie der Welt geholfen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...