Jump to content

Hier gibts was auf die Ohren!


McCool
 Share

Recommended Posts

  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 28 Minuten schrieb McCool:

Veitstanz! :D Und ohne Ohrenpfeifen, hoffentlich?  Uh, er dürfte so in den 40ern sein, und er ist Dir schon zu alt! :huh:;)

Ich wollte damit elegant ausdrücken, dass Draiman ein bisschen, ahem, breit geworden ist. Aber, hey, wie gesagt, wir werden alle nicht jünger, schöner oder schlanker - Anwesende natürlich ausgenommen! ;) Und das schöne daran ist, es spielt ja keine Rolle, weil er kein Dressman ist, sondern ein Sänger mit einer hinreißenden Stimme. Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken.

Meine Hände haben bei einem der letzten Konzerte auf einmal ein Eigenleben entwickelt, nachdem ich sie früher immer "cool" in den Hosentaschen oder verschränkt hatte, das scheint mir geblieben zu sein! Faszinierend, ich habe keine Ahnung, woher das kommt. :D

 

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich dachte es wäre der kritische Blick einer Berglöwin mit Appetit auf saftiges Fleisch... ;)

Am 27.4.2019 um 17:24 schrieb triere:

Meine Hände haben bei einem der letzten Konzerte auf einmal ein Eigenleben entwickelt, nachdem ich sie früher immer "cool" in den Hosentaschen oder verschränkt hatte, das scheint mir geblieben zu sein! Faszinierend, ich habe keine Ahnung, woher das kommt. :D

Oh, sag bloß, Du hast auch mit den Fingern unwillkürlich diese satanischen Zeichen herumtelegrafiert, wie die Leute in dem Video oben, von wegen (disturbed) prayer! :lol:

Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb McCool:

Ach, ich dachte es wäre der kritische Blick einer Berglöwin mit Appetit auf saftiges Fleisch... ;)

Oh, sag bloß, Du hast auch mit den Fingern unwillkürlich diese satanischen Zeichen herumtelegrafiert, wie die Leute in dem Video oben, von wegen (disturbed) prayer! :lol:

Nein, aber Handzeichen können einem was einbringen! Ein Typ in der ersten Reihe hat Draiman verwirrt, weil er ihm den Finger gezeigt hat, da ist er zu ihm gegangen und hat ihn gefragt, wie das gemeint war und war mit der Antwort - dass es liebevoll gemeint war - so zufrieden, dass er den auf die Bühne geholt hat!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das habe ich gestern gemacht. Hat Spaß gemacht, allerdings hätte ich Ölzeug gebraucht! Wer bucht denn auch eine Frau namens Ina REGEN als Support für ein Open Air Konzert?! Böses Omen!!! Hier war es dann trocken, aber unser Gewand nicht, von der Wiese ganz zu schweigen, nach dem sintflutartigen Regen früher.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb McCool:

Hoffentlich hat sich die Dame dann wenigstens für die Sauerei entschuldigt, die sie angerichtet hat. Ansonsten sieht das doch nach einer sehr spaßigen kleinen Veranstaltung aus. Die Menge tobt!  :D

Ich glaube, sie hat sich nicht verantwortlich gefühlt, aber sie hat uns für unsere Tapferkeit gelobt. Und, ja, war super Stimmung. Ich bin ja kein Adams-Fan, ich war nur Begleitperson, aber er hat das fein gemacht, sehr sympathisch und gut bei Stimme, und ich kannte erstaunlich viele der Lieder.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...