Jump to content

Hier gibts was auf die Ohren!


McCool
 Share

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb McCool:

images?q=tbn:ANd9GcSt5JbrMxTytpUaDAtRxBu

 

Aber, verdammt, wieso sieht sein Gitarrist aus wie Noel? :lol:

Dafür hat Noel seine Scheristin, die Liam ein bisschen ähnlich sieht. :D

Dieses Schmuckstück noch von gestern, dann lasse ich Euch wieder in Ruhe mit ihm. (Mit Bonus, Sean Sharpie Bean auf der Couch!)

 

Edited by triere
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 6 Stunden schrieb triere:

Dafür hat Noel seine Scheristin, die Liam ein bisschen ähnlich sieht. :D

Etwa so?   ):-)

vor 6 Stunden schrieb triere:

Dieses Schmuckstück noch von gestern, dann lasse ich Euch wieder in Ruhe mit ihm.

Auf gar keinen Fall. Ich bestehe darauf, weiter mit Musiktrüffeln versorgt zu werden.  Dieses MTV-Unplucked |:-),  aus dem das "Not that I've found You" oben ist, gibts aber nicht komplett irgendwo zu sehen, oder? Liams Liveversionen find ich ja oft noch besser. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb McCool:

Etwa so?   ):-)

Auf gar keinen Fall. Ich bestehe darauf, weiter mit Musiktrüffeln versorgt zu werden.  Dieses MTV-Unplucked |:-),  aus dem das "Not that I've found You" oben ist, gibts aber nicht komplett irgendwo zu sehen, oder? Liams Liveversionen find ich ja oft noch besser. 

 

Hier spielt sie zwar Tambourin statt Schere, aber in dem Lied hat sie ihren großen Auftritt. Und den stoischen Gesichtsausdruck hat sie auch super drauf! Außerdem finde ich das Lied großartig, war mein Favorit von Noels letztem Album.

MTV Deutschland zeigt Unplugged mit Liam am nächsten Freitag, 27.09.2019 um 20:05. Musik auf MTV, was sagt man dazu! :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wußte gar nicht, daß es MtV überhaupt noch gibt! Beim letzten Senderscan hatte ich es gar nicht auf dem Radar. Sie sollten es einfach im Netz streamen, dann guckt auch wer zu.

Am 22.9.2019 um 18:59 schrieb triere:

Hier spielt sie zwar Tambourin statt Schere, aber in dem Lied hat sie ihren großen Auftritt. Und den stoischen Gesichtsausdruck hat sie auch super drauf!

Interessant, dabei sind Schere und Tambourin doch natürliche Feinde. Wahrscheinlich ergibts sich ihre Frisur dadurch, daß sie sich das Tambourin auf den Kopf legt, und dann vorn gerade abschneidet? :P Tatsächlich, bevor sie zu ihrem Mini-Megaphon griff, hätte sie auch ein verkleidetes Metronom oder so ein mechanisches Tambouräffchen sein können, hochgradig stoisch!

Am 22.9.2019 um 18:59 schrieb triere:

Außerdem finde ich das Lied großartig, war mein Favorit von Noels letztem Album

Exzellent, auch hier ist die Live-Version m.E. sogar noch besser, dankesehr!

Edited by McCool
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie versprochen! Es ist allerdings, entgegen dem Titel , nicht die vollständige Version, nur ein Auszug. Gestern abend lief auf MTV eine etwas längere Version, die auch die Oasis-Songs inkludiert hat ("Sad Song" als Liam-Premiere!), dafür aber wiederum zwei der hier inkludierten Solosongs nicht. Muss man nicht verstehen! Und leider haben sie uns 3 Songs, glaube ich, bislang ganz unterschlagen. Aber, trotzdem ein Leckerbissen mit zwei Live-Premieren, "Why me why not" und "Gone".

 

Edited by triere
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb McCool:

Sehr schön, noch ganz frisch, die Liam-Legion hat es noch gar nicht exzessiv geklickt und gelikt! Wer ich mir nachher ganz sicher anschauen! :)

Es ist geogeblockt, also können die anderen das nur mit Tricks anschauen und es gibt wohl auch schon Alternativlinks. Nur da der offiziell ist, dachte ich mir, der wird wohl nicht entfernt.

Außerdem lief es gestern weltweit auf MTV, kurioserweise offenbar nicht in jedem Land die gleiche Variante, aber somit konnten es doch einige sehen. Und, bitte, der Fachbegriff ist Parka Monkeys. :lol:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb triere:

Nur da der offiziell ist, dachte ich mir, der wird wohl nicht entfernt.

Ach, wer weiß, dann werd ich das lieber mal Vorratsdatenspeichern. Aber stimmt, nichtmal doppelt so viele Klicks wie vorhin. Das sagt wohl vor allem was über die marginale Reichweite von MTV Gemany.

vor 4 Stunden schrieb triere:

Und, bitte, der Fachbegriff ist Parka Monkeys.:lol:

Im Publikum sind schockierenderweise Leute ohne Parkas.

Link to comment
Share on other sites

Am 28.9.2019 um 17:14 schrieb McCool:

Ach, wer weiß, dann werd ich das lieber mal Vorratsdatenspeichern. Aber stimmt, nichtmal doppelt so viele Klicks wie vorhin. Das sagt wohl vor allem was über die marginale Reichweite von MTV Gemany.

Im Publikum sind schockierenderweise Leute ohne Parkas.

Nur Liam ist so cool, dass er in glühend heißer Halle Parka tragen kann, ohne zu verrecken. :lol:

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb triere:

Nur Liam ist so cool, dass er in glühend heißer Halle Parka tragen kann, ohne zu verrecken. :lol:

Weiß nicht, ob es "cool" wirklich trifft- er scheint doch eher die heißeste Person im Saal zu sein, so wie er trieft! :D  Man müßte ihn und den Parka mal vorher und nachher wiegen. Was Liam an Gewicht verliert, wird der Parka gewinnen! Letzteren könnte man nach dem Konzert auswringen, die Flüssigkeit in Flacons füllen und an seine lieben Parka-Affen und -Äffinnen verkaufen! ^_^ 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb McCool:

Weiß nicht, ob es "cool" wirklich trifft- er scheint doch eher die heißeste Person im Saal zu sein, so wie er trieft! :D  Man müßte ihn und den Parka mal vorher und nachher wiegen. Was Liam an Gewicht verliert, wird der Parka gewinnen! Letzteren könnte man nach dem Konzert auswringen, die Flüssigkeit in Flacons füllen und an seine lieben Parka-Affen und -Äffinnen verkaufen! ^_^ 

:o:blink::wacko:

Ich wundere mich auch, wenn man nach Fußballspielen sieht, wie Fans begeistert frisch ausgezogene Trikots als Geschenk entgegennehmen, ist ja widerlich! :lol:

So, bevor mich jemand beschuldigt, für Warner Records/Liam G. zu arbeiten ... Das war das letzte Lied, das ich tatsächlich geshazamed habe, weil ich wissen wollte, wer das ist. Hat was!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb triere:

... Das war das letzte Lied, das ich tatsächlich geshazamed habe, weil ich wissen wollte, wer das ist. Hat was!

Das hätte ich Dir sogar shazamen können, Numan ist ja ein alter Veteran... zumindest hier taucht er schon im Thread auf (Tubeway Army),  und ich bin mir fast sicher, Are Friends Electric?  hatte ich auch mal hier irgendwo gepostet. Klang seinerzeit ziemlich nach Kraftwerk, aber ich finde, er ist durchaus erkennbar geblieben. Und er war schon immer ein ziemlicher Sonnenschein. :lol:

vor 12 Stunden schrieb triere:

Ich wundere mich auch, wenn man nach Fußballspielen sieht, wie Fans begeistert frisch ausgezogene Trikots als Geschenk entgegennehmen, ist ja widerlich! :D

Hat eben was Religiöses. Ein heiliges Objekt, das buchstäblich vom Idol durchtränkt ist. Es gibt nur zwei intimere Kontaktmöglichkeiten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...