Jump to content

The World


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Ich halte mich zurück. Nein, ich werde nicht SCHREIEN. ICH bin ganz RUHIG. Ich bekomme KEINE Herzattacke.

 

So, die Kleinigkeit von 7,6 Milliarden wollen die Herren dafür ausgeben! Ich nehme an, die 300 Inseln sind gerade richtig für die 300 reichsten Deppen dieser Welt, um sie dort auszusetzen nämlich.

 

Mit dieser Summe könnten sie eine gigantische Fläche Wald anpflanzen, der wesentlich wichtiger für diese Wüste wäre! Sie könnten alles mögliche, sie könnten sogar irgendwelche absaufende Inseln in der Pazifik aufstocken - sogar das wäre noch sinnvoller!

 

 

 

Quoth the Raven

Link to comment
Share on other sites

Erinnert mich ein wenig an SIM CITY oder meine gute alte Modelleisenbahn. :blink: Wobei "The World" ja noch klein ist im Vergleich zu Waterfront.

 

Aber vielleicht hat man vor 150-200 Jahren auch über die Niederländer gelacht, als die anfingen Walcheren trockenzulegen...

Link to comment
Share on other sites

Unfassbar!!

7,6 Milliarden wären in der Verwaltung durch die Grameen Bank des Friedensnobelpreisträgers Mohamad Yunus ein Segen für die ganze Menschheit.........aber so ist es einfach nur überflüssige Geldvernichtung :blink::angry::(

 

Artikel zur Verleihung des Friedensnobelpreises 2006 an Mohamad Yunus

Edited by Farquhar
Link to comment
Share on other sites

Threepwood #4:

 

Erinnert mich ein wenig an SIM CITY...

Ja, das Spiel habe ich auch gespielt.

 

...oder meine gute alte Modelleisenbahn.

Die war aber etwas kleiner und ein wenig billiger, oder?

 

Aber vielleicht hat man vor 150-200 Jahren auch über die Niederländer gelacht, als die anfingen Walcheren trockenzulegen...

Damals hiess es ja auch nicht, der Meeresspiegel würde über die nächsten Jahrzehnte ansteigen. Das hätte sie vielleicht ein wenig entmutigt.

 

 

Farquhar #5:

 

7,6 Milliarden wären in der Verwaltung durch die Grameen Bank des Friedensnobelpreisträgers Mohamad Yunus ein Segen für die ganze Menschheit.........aber so ist es einfach nur überflüssige Geldvernichtung.

Genau. Ich würde die Prioritäten allerdings bei Umwelt-Angelegenheiten setzen. Eine 'Rettung der Erde' ist natürlich nicht (mehr) möglich, doch ist eine wenigstens möglichst intakte Umwelt die Grundlage für Frieden, soziale Gerechtigkeit etc.

 

 

 

Quoth the Raven

Edited by The Raven
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...