Jump to content

Wickie kommt ins Kino


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Einer der größten Seehelden aller Zeiten kommt wieder ins Kino! Wickie. Hier hauptsächlich durch die Zeichentrickserie bekannt, in seiner Heimat jedoch ein Klassiker. 2009 wird der von Bully realisierte Film in die Kinos kommen. Es wird noch ein Hauptdarsteller gesucht. Wer also einen 8 jahre alten Sohn hat, der ein wenig wie Wickie aussieht, der sollte sich mal bei Bully melden. ;)

 

Spiegel Online

Link to comment
Share on other sites

Das finde ich grandios. Wickie hab ich früher rauf und runter geguckt und heute, wenn man mal durchzappt und bei KiKa oder ZDF eine Folge läuft bleib ich wirklich mal stecken.^^

 

Was haben wir denn für einen Schauspieler für Halva? Groß, breit, bärtig......wenn Tetje Mirendorf den Dingens übernimmt, wie heißter denn gibts auch Bier von (komischerweise auch in Dosen, die etwas überdimensional sind), FAXE, genau...

Link to comment
Share on other sites

Einen an sich grandiosen Comic zu einem Abendfüllenden Kinofilm mit echten Schauspielern zu verarbeiten.........................naja , Spiderman Batman und Superman haben ja auch Geld verdient im Kino.

 

Aber ich hoffe und harre noch auf eine verfilmung der Schlümpfe. Da würde ich mich direkt Casten lassen. :o:lol:

 

Als Papa Schlumpf wäre ich bestimmt eine grandiose Besetzung. Und als einer der Hauptdarsteller würde ich mir Hella von Sinnen als Schlumpfinchen wünschen.

 

Ne, also echt Leute, Wiki mit echten Schauspielern ist ja wie eine Urmelverfilmung von Stephen Spielberg mit Russel Crow als Habakuk Tibatong ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...