Jump to content

Hier gibts was auf die Ohren!


McCool
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb McCool:

Irgendwie fand ich Bryan ja immer sympathisch, obwohl ich gestehen muß, daß mir dieser Robin Hood-Titelsong ziemlich auf den Kranz ging. Schon im Film. :D Aber Summer of 69, das ist z.B. gern gehört.

Für mich war der Song ein Highlight, aber ich bin ja auch ein Mädchen. :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

https://www.youtube.com/watch?v=Eo2OIUpWznY

 

test, nur Test

Link to comment
Share on other sites

https://youtu.be/Eo2OIUpWznY

Test fehlgeschlagen, Sorry

Edited by Peter Gun
Link to comment
Share on other sites

Apropos The Who. Es soll ja ein neues Studioalbum erscheinen. Eine Kostprobe habe ich mir auf Youtube angehört. Tja, was soll ich sagen, hört sich an wie The Who. Zuglöeich hat man aber das Gefühl, als hätte man mit Hilfe eines Computers alte Riffs aus den 1960er/70er Jahren zu einer neuen Nummer gemixt. Das Ergebnis ist ein Song, der sich nach ihrer großen Zeit anhört, zugleich aber merkwürdig leblos wirkt.

 

 

Edited by Speedy
Link eingefügt
Link to comment
Share on other sites

Ja, vielleicht hört er sich stellenweise etwas zu sauber an, und dieses monotone Piano... Musikalisch fand ich ihn aber ansonsten ganz gut, aber der Text, bzw. Gegendstand verdirbt es mir, find ich absolut nicht gelungen.  Hoffentlich haben sie auf dem Album noch ein paar Asse im Ärmel.

Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...