Jump to content

Hier gibts was auf die Ohren!


McCool
 Share

Recommended Posts

  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ganz was anderes:

Bodo Wartke,

 

Link to comment
Share on other sites

Bettina

 

Link to comment
Share on other sites

Und was denkt wohl so ein Johnny Marr über diese Typen von R.E.M.? :D

Tja, fand, als ich etwas ganz anderes suchte, New Adventures in Hi-Fi im Regal; ach du heilige Sch..., die hatte ich gekauft, als sie neu war. Etwas getröstet, daß das Booklet immer noch nach frischem Druckerzeugnis duftete. Wieder angepißt von dieser bescheuerten Sirene in Leave: Unverschämtheit.  Lieber was Melodiöses jetzt: Drive. Dann Dead Letter Office - ja, Wolves, Lower ist da Favorit, neben....

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb McCool:

Und was denkt wohl so ein Johnny Marr über diese Typen von R.E.M.? :D

Tja, fand, als ich etwas ganz anderes suchte, New Adventures in Hi-Fi im Regal; ach du heilige Sch..., die hatte ich gekauft, als sie neu war. Etwas getröstet, daß das Booklet immer noch nach frischem Druckerzeugnis duftete. Wieder angepißt von dieser bescheuerten Sirene in Leave: Unverschämtheit.  Lieber was Melodiöses jetzt: Drive. Dann Dead Letter Office - ja, Wolves, Lower ist da Favorit, neben....

Was hast Du gegen New Adventures in Hi-Fi? Bei mir war das letzte Album, mit dem ich nicht mehr so viel anfangen konnte, "Around the sun". Immer noch fein und Michael Stipes Stimme ist für mich immer eines der schönsten Geräusche im Universum, aber ab da hat es nicht mehr ganz so gezogen.

Jetzt habe ich mich Dir zuliebe gespoilt, Marr denkt offenbar nur Gutes! Er erzählt, dass er 2008 mit Modest Mouse getourt ist, als die für REM Vorband waren und Marr hatte sich da schon mit Peter Buck angefreundet und, weil das sein Lieblingslied von ihnen war, hat er sie dazu überredet, "Fall on me" auf die Setlist zu tun und das durfte er dann mit ihnen spielen. Guter Geschmack!

 

Fall on me

 

Man on the moon

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb triere:

Was hast Du gegen New Adventures in Hi-Fi? Bei mir war das letzte Album, mit dem ich nicht mehr so viel anfangen konnte, "Around the sun". Immer noch fein und Michael Stipes Stimme ist für mich immer eines der schönsten Geräusche im Universum, aber ab da hat es nicht mehr ganz so gezogen.

Nicht daß ich "New Adventures" habe, hat mich schockiert, sondern, daß es schon so furchterregend lange her ist, daß ich es kaufte... aber es gehört tatsächlich generell zu den Alben, die ich selten höre.  Da kommts stärker drauf an, ob ich in Stimmung bin, so ähnlich, wie ich nicht immer scharfes Salmiaklakritz oder Rollmops mag.  Mit der Sirene in "Leave" bin ich nicht einverstanden, und es gibt nur bei den seltensten Gelegenheiten bin ich ein Fan von Gesang durchs Megaphon wie bei "Departure".  :D Ein Song, den ich außerdem manchmal überspringe, ist "Make up Bomb" - es sind diese drei, die ich nicht besonders mag, und dummerweise haben die schon irgendwie meinen Gesamteindruck des Albums geprägt. Favoriten: "How the West was Won", "E-Bow", "Bittersweet Me",  das schlichte, simple "Be Mine", "Low Desert" - "Electrolite" ist auch schön.  Und der Rest ist dazwischen, also insgesamt nicht schlecht. Kann sein, daß ich das Album öfter hören, würde, wenn die Songs anders sortiert wären; aber ein wenig sperrig gibt es sich m. E. insgesamt schon.     

Jetzt habe ich mich Dir zuliebe gespoilt, Marr denkt offenbar nur Gutes! Er erzählt, dass er 2008 mit Modest Mouse getourt ist, als die für REM Vorband waren und Marr hatte sich da schon mit Peter Buck angefreundet und, weil das sein Lieblingslied von ihnen war, hat er sie dazu überredet, "Fall on me" auf die Setlist zu tun und das durfte er dann mit ihnen spielen. Guter Geschmack!

Oh, sehr heroisch, danke! ;) Es ist also sogar eine regelrechte Musikerfreundschaft geworden, nett; und gleich mit Videobeweis. Wäre nicht darauf gekommen, R.E.M. und Marr auf diese Weise in Verbindung zu bringen, wobei mir aber generell weder die Smiths, noch Marr oder Morrissey je richtig ins Visier geraten sind - da kenne ich auch nur wenig.  

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Nicht daß ich "New Adventures" habe, hat mich schockiert, sondern, daß es schon so furchterregend lange her ist, daß ich es kaufte... aber es gehört tatsächlich generell zu den Alben, die ich selten höre.  Da kommts stärker drauf an, ob ich in Stimmung bin, so ähnlich, wie ich nicht immer scharfes Salmiaklakritz oder Rollmops mag.  Mit der Sirene in "Leave" bin ich nicht einverstanden, und es gibt nur bei den seltensten Gelegenheiten bin ich ein Fan von Gesang durchs Megaphon wie bei "Departure". 

Stimmt, das muss jetzt nicht unbedingt sein, zumindest in der Studioversion. Ich hätte schwören können, dass er bei "Orange Crush" und "Turn you inside out" auch so singt, aber das war dann wohl nur live.

Huh! Green ist immer dann mein Lieblingsalbum, wenn es Lifes rich pageant gerade nicht ist. :-D

Zitat

Oh, sehr heroisch, danke! ;) Es ist also sogar eine regelrechte Musikerfreundschaft geworden, nett; und gleich mit Videobeweis. Wäre nicht darauf gekommen, R.E.M. und Marr auf diese Weise in Verbindung zu bringen, wobei mir aber generell weder die Smiths, noch Marr oder Morrissey je richtig ins Visier geraten sind - da kenne ich auch nur wenig. 

  Marr scheint mir einer der nettesten und unprätentiösesten "Rock Stars" überhaupt zu sein. Und er war sehr umtriebig und hat mit einer Menge Leute gearbeitet, da haben sich sicher viele Freundschaften entwickelt.

Ich habe die Smiths auch erst im Zuge meiner Manchester-Erkundung entdeckt und hat eine Weile gedauert, aber mittlerweile mag ich sie sehr gern.

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Stimmt, das muss jetzt nicht unbedingt sein, zumindest in der Studioversion. Ich hätte schwören können, dass er bei "Orange Crush" und "Turn you inside out" auch so singt, aber das war dann wohl nur live.

Chic, die orangefarbene Monobraue passend zum Titel. Könnte nicht jeder tragen!

Zitat

Huh! Green ist immer dann mein Lieblingsalbum, wenn es Lifes rich pageant gerade nicht ist. :-D

  Ist das eine offene Beziehung, oder verschweigst Du ihnen lieber die wechselnde Präferenz? :lol:

Zitat

Marr scheint mir einer der nettesten und unprätentiösesten "Rock Stars" überhaupt zu sein. Und er war sehr umtriebig und hat mit einer Menge Leute gearbeitet, da haben sich sicher viele Freundschaften entwickelt.

Ich habe die Smiths auch erst im Zuge meiner Manchester-Erkundung entdeckt und hat eine Weile gedauert, aber mittlerweile mag ich sie sehr gern.

Ist ja erfreulich zu hören, daß Marr es geschafft hat, kein A***** zu werden, was ja in der Branche auch leicht passieren kann.  Interessanterweise ist Morrrissey da etwas anders gestaltet, oder wie? Nein, nicht das ich das beurteilen könnte, ich habe nur die verblichene Erinnerung, daß es da irgendwas war, aber vielleicht hat das ja auch jemand skandalisiert. An die Smiths habe ich mich nicht rangetraut, weil ich irgendwie Angst vor Morissey habe. ;)Das hier fand ich mal versehentlich, fands aber gut:

 

Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Chic, die orangefarbene Monobraue passend zum Titel. Könnte nicht jeder tragen!

Michael Stipe kann alles tragen. :D

Zitat

Ist das eine offene Beziehung, oder verschweigst Du ihnen lieber die wechselnde Präferenz? :lol:

Bleibt ja alles in der Familie!

Zitat

Ist ja erfreulich zu hören, daß Marr es geschafft hat, kein A***** zu werden, was ja in der Branche auch leicht passieren kann.  Interessanterweise ist Morrrissey da etwas anders gestaltet, oder wie? Nein, nicht das ich das beurteilen könnte, ich habe nur die verblichene Erinnerung, daß es da irgendwas war, aber vielleicht hat das ja auch jemand skandalisiert. An die Smiths habe ich mich nicht rangetraut, weil ich irgendwie Angst vor Morissey habe. ;)Das hier fand ich mal versehentlich, fands aber gut:

Morrissey ist, was man so mitbekommt, ein sehr schwieriger Mensch. Aber ich höre nach der Devise, dass ich den Leuten nur beim Musizieren zuhören will und sie nicht zum Kaffee einladen. Obwohl ... Ich habe Morrisseys Autobiographie gelesen, da war er eigentlich gar nicht so unsympathisch. Oh ja, das mag ich auch sehr gern! Smiths sind schon ziemlich gut, trau Dich!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb triere:

Michael Stipe kann alles tragen. :D

Klar, er könnte sich jetzt auch seinen Bart mit Henna färben wie Mann das mancherorts halt so tut ,was auch immer.  Allerdings, was ihm da derzeit aus der Nase hängt, macht mich dann doch etwas nervös.

 

vor 19 Stunden schrieb triere:

Morrissey ist, was man so mitbekommt, ein sehr schwieriger Mensch. Aber ich höre nach der Devise, dass ich den Leuten nur beim Musizieren zuhören will und sie nicht zum Kaffee einladen. Obwohl ... Ich habe Morrisseys Autobiographie gelesen, da war er eigentlich gar nicht so unsympathisch. Oh ja, das mag ich auch sehr gern! Smiths sind schon ziemlich gut, trau Dich!

Nun, das muß man aber auch erstmal hinbekommen, sich in seiner Autobiographie selbst schlecht wegkommen zu lassen, besonders wenn man sie wirklich selbst geschrieben hat.  :lol: Bemerkenswert finde ich da aber, daß Marr und Morrissey ja anscheinend eine gewisse Zeit miteinander ausgekommen sind. Oder war das ein gallaghereskes Verhältnis? Aber selbstverständlich, man muß kein netter Mensch sein, um ein bedeutender Künstler zu sein, vielleicht ist auch sehr häufig genau das Gegenteil der Fall, daß es schreckliche Egomanen sind, die ihr Umfeld auch gewissenlos ausbeuten. (In ziemlich seltenen Fällen allerdins finde ich aber Personen wegen irgendwelcher Untaten oder Ansichten doch derart abscheulich, daß ich mir wirklich nichts von ihnen lesen, ansehen oder hören möchte.)  Ach ja, das hier hatte ich auch noch im fundus, paßt doch rgendwie in den Zusammenhang :D:

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb McCool:

Nun, das muß man aber auch erstmal hinbekommen, sich in seiner Autobiographie selbst schlecht wegkommen zu lassen, besonders wenn man sie wirklich selbst geschrieben hat.  :lol: Bemerkenswert finde ich da aber, daß Marr und Morrissey ja anscheinend eine gewisse Zeit miteinander ausgekommen sind. Oder war das ein gallaghereskes Verhältnis? Aber selbstverständlich, man muß kein netter Mensch sein, um ein bedeutender Künstler zu sein, vielleicht ist auch sehr häufig genau das Gegenteil der Fall, daß es schreckliche Egomanen sind, die ihr Umfeld auch gewissenlos ausbeuten. (In ziemlich seltenen Fällen allerdins finde ich aber Personen wegen irgendwelcher Untaten oder Ansichten doch derart abscheulich, daß ich mir wirklich nichts von ihnen lesen, ansehen oder hören möchte.)  Ach ja, das hier hatte ich auch noch im fundus, paßt doch rgendwie in den Zusammenhang :D:

 

 

Die Autobiographie war von Morrissey selbst geschrieben und das, sprachlich, wunderbar. Aber gut, man sieht ja an den Texten, dass er gut mit Worten kann. Doch, eine Weile kamen sie sogar sehr gut miteinander aus, aber dann haben sie sich offenbar voneinander entfernt. Klar, da gibt es Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen, wie bestimmte Verbrechen, da würde auch ich die Werke solcher Menschen nicht mehr genießen können. GSD ist mir das bislang nicht passiert.

Das ist auch ein feines Lied! Wie gesagt, ich finde sie mittlerweile sehr gut.

Das hier  könnte auch bekannt sein, war in einer Coverversion das Titellied zu "Charmed" und ich habe mich immer gewundert, wie eine dermaßen trashige Serie an so einen tollen Titelsong kam. Jahre später kam die Erleuchtung.

https://www.youtube.com/watch?v=ULxjeb01DPY

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb triere:

Die Autobiographie war von Morrissey selbst geschrieben und das, sprachlich, wunderbar. Aber gut, man sieht ja an den Texten, dass er gut mit Worten kann. Doch, eine Weile kamen sie sogar sehr gut miteinander aus, aber dann haben sie sich offenbar voneinander entfernt.

Dann gab es eine klare Arbeitsteilung, Morrissey schrieb die Textem und Marr die Musik? Oder haben beide beides getan? 

 

vor 23 Stunden schrieb triere:

Klar, da gibt es Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen, wie bestimmte Verbrechen, da würde auch ich die Werke solcher Menschen nicht mehr genießen können. GSD ist mir das bislang nicht passiert.

Also es gibt schon so eine Handvoll Leute, oder ein paar mehr, wo mir anders wird. Einige Schauspieler, ein Regisseur, ein Schriftsteller... 

 

vor 23 Stunden schrieb triere:

Das hier  könnte auch bekannt sein, war in einer Coverversion das Titellied zu "Charmed" und ich habe mich immer gewundert, wie eine dermaßen trashige Serie an so einen tollen Titelsong kam. Jahre später kam die Erleuchtung.

Das ist wahr! Das kenne ich, und leider sind diese Akkorde lösen für mich den Reflex aus, sofort umzuschalten. Das war aber auch eine dämliche Serie. Die hat mir auch noch einen Smiths-Song verdorben, na toll.  Enthüllst Du noch ein Smiths-Juwel?  ;) 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb McCool:

Dann gab es eine klare Arbeitsteilung, Morrissey schrieb die Textem und Marr die Musik? Oder haben beide beides getan? 

 

Also es gibt schon so eine Handvoll Leute, oder ein paar mehr, wo mir anders wird. Einige Schauspieler, ein Regisseur, ein Schriftsteller... 

 

Das ist wahr! Das kenne ich, und leider sind diese Akkorde lösen für mich den Reflex aus, sofort umzuschalten. Das war aber auch eine dämliche Serie. Die hat mir auch noch einen Smiths-Song verdorben, na toll.  Enthüllst Du noch ein Smiths-Juwel?  ;) 

Ja, die Texte kamen von Morrissey und die Musik von Marr.

Und, ja, über manches kann man einfach nicht hinwegsehen.

Och schade, blödes "Charmed"! Das hier mag ich auch wahnsinnig gern.

 

Link to comment
Share on other sites

Am 23.2.2017 um 19:18 schrieb McCool:

Ja, das ist sehr hübsch. mit Xylophon.  Youtube meinte, daß ich das hier anklicken sollte:

 

Interessant, das kannte ich gar nicht, die B-Seiten der Smiths habe ich noch nicht erforscht.

Now to sth completely different, diesen sanften Klängen habe ich am Do live gelauscht. Bei uns war ein bisschen weniger los, der Sänger natürlich um 9 Jahre älter, aber immer noch fantastisch bei Stimme!

 

Danach gab es diese Herren, die kannte ich gar nicht, waren aber auch super. Und reichlich laut!

 

Link to comment
Share on other sites

Gelauscht ist gut! Bei solchen Bands hätte ich echt Schiß vor einem Tinnitus, das hatte ich einmal und möchte das echt nicht nochmal erleben. Du suchst Dir auch echt Bands mit netten Namen aus. :lol: Der Name"Disturbed" versucht mir etwas zu sagen, aber ich weiß nicht mehr genau, was - aber die andere Combo ist mir noch nie begegnet. Stimmen sind aber wirklich bei beiden sehr gut, sie sind sich aber auch nicht unähnlich. Beim 2. Video dachte ich erst, da wäre zwischendurch eine Friedenstaube auf der Bühne abstürzt, aber es war aber eine Beifallsbekundung, nett. Kann ich nachvollziehen, würde es aber anders ausdrücken.  Doch, besonders der 2. Song gefällt mir echt gut, der hat so schöne melodische Parts, da kann der Sänger seine Fähigkeiten schön demonstrieren.  Da hast Du das Konzert ja mal wieder gut gewählt, oder gabs auch weniger Gutes? Wer war denn der Hauptact der beiden?  

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb McCool:

Gelauscht ist gut! Bei solchen Bands hätte ich echt Schiß vor einem Tinnitus, das hatte ich einmal und möchte das echt nicht nochmal erleben. Du suchst Dir auch echt Bands mit netten Namen aus. :lol: Der Name"Disturbed" versucht mir etwas zu sagen, aber ich weiß nicht mehr genau, was - aber die andere Combo ist mir noch nie begegnet. Stimmen sind aber wirklich bei beiden sehr gut, sie sind sich aber auch nicht unähnlich. Beim 2. Video dachte ich erst, da wäre zwischendurch eine Friedenstaube auf der Bühne abstürzt, aber es war aber eine Beifallsbekundung, nett. Kann ich nachvollziehen, würde es aber anders ausdrücken.  Doch, besonders der 2. Song gefällt mir echt gut, der hat so schöne melodische Parts, da kann der Sänger seine Fähigkeiten schön demonstrieren.  Da hast Du das Konzert ja mal wieder gut gewählt, oder gabs auch weniger Gutes? Wer war denn der Hauptact der beiden?  

Ich hatte nach dem Konzert auch ein ziemliches Rauschen in den Ohren, das ging aber über Nacht weg. Notfalls kann man ja auch Ohrstöpsel nehmen? Zu Disturbed, da hatte ich mal diese schöne Unterhaltung mit meiner Mutter, als ich noch daheim gewohnt habe.

Mutter, entgeistert: "Was hörst Du denn da?"

ich, Böses ahnend: "Das sind Disturbed ..."

Mutter, staubtrocken: "Ja, das kann ich hören, dass die gestört sind. "

:lol:

Avenged Sevenfold waren der Hauptact. Hat mich erstaunt, ich hatte von denen noch nie gehört, vielleicht höchstens mal den Namen und dann füllen die (fast) die Stadthalle ... Respekt! Das ist hier in Wien nach dem Stadion soweit ich weiß die zweitgrößte Location.

Der einzige winzige Kritikpunkt war nur, dass die Stimmen ein bisschen zu leise gegenüber der Musik waren. Aber die Stadthalle ist auch nicht berühmt für ihre gute Akustik. Das war nett bei Pearl Jam vor ein paar Jahren. (Boah, das war auch ein geiles Konzert, 3 Stunden!) Da meinte Eddie Vedder, dass er sich beim Soundcheck gedacht hat, oh f..., so eine schlechte Akustik hatte er überhaupt noch nie und es wurde nur etwas besser durch uns, das Publikum. Aber das soll große Geister nicht stören.

Kann es sein, dass es das ist, was Dir zu Disturbed einfällt? Damit sind sie voriges Jahr ziemlich bekannt geworden hier, nach all den Jahren, die es sie schon gibt.

 

Ich habe sie kennengelernt durch "Queen of the damned", entsetzlicher Film, aber großartiger Soundtrack!

 

Edited by triere
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb triere:

Ich hatte nach dem Konzert auch ein ziemliches Rauschen in den Ohren, das ging aber über Nacht weg. Notfalls kann man ja auch Ohrstöpsel nehmen?

Auf jeden Fall Stöpsel. Nach diesem einem Mal mit dem Pfeifton, den ich übrigens Uriah Heep zu verdanken hatte - bei einer kleineren Gelegenheit, man hatte sie dazu bringen können, in einer Dorfscheune aufzutreten - hatte ich eigentlich immer etwas dabei, um es mir in die Ohren zu stopfen.  Bei Pink Floyd hatte ich trotzdem Bedenken, als ich beim Betreten des Blocks auf der Stadiontribühne in nicht allzu großer Ferne zu meiner rechten ein Boxengetürm von etwa der Größe eines Zweifamilienhauses bemerkte, aus dem zur Einstimmung irgendwelche bedenklich lauten Dschungelgeräusche kamen.  Weil das Konzert auf zwei Tage verteilt worden war, war das Stadion aber nicht so full, und wir konnten dann glücklicherweise weiter weg von dem Turm, mehr in die Mitte.  Weiß nicht, ob Stöpsel und Ohropax sonst geholfen hätten! 

vor 3 Stunden schrieb triere:

Mutter, staubtrocken: "Ja, das kann ich hören, dass die gestört sind.

Das Kind hört Satanistenmusik! :o:lol:

 

vor 3 Stunden schrieb triere:

Kann es sein, dass es das ist, was Dir zu Disturbed einfällt?

Oha, eine fünftelmilliarde Aufrufe, aber nein, das habe ich nicht gehört, zumindest nicht bewußt.  Es kann aber sein, daß ich sogar schon mal in ihrer Frühphase etwas von ihnen mitbekommen habe, eine gewisse zeitlang habe ich mir mal sporadisch Rockhard und Metal Hammer gekauft, auch gern wenn CDs drin waren - davon habe ich aber nur noch wenige. Man konnte seinerzeit auch telefonisch Songs probehören.  :D Also, vermutlich habe ich da schon mal von ihnen gelesen und gehört, was, weiß ich aber nicht.  Und ich denke, diese Coverversion war mir schon mal irgendwann untergekommen.  Und das ist im Prinzip auch sehr gut gemacht, nur fand ich ausgerechnet diesen schönen Part nicht so geglückt beim cover. 

Queen of the Damned, das doch so eine Zombie- oder Mumienkönigin. Irgendwas mit Flüchen und Verderben - paßt ja auch zu "Disturbed". ;) 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb McCool:

Oha, eine fünftelmilliarde Aufrufe, aber nein, das habe ich nicht gehört, zumindest nicht bewußt.  Es kann aber sein, daß ich sogar schon mal in ihrer Frühphase etwas von ihnen mitbekommen habe, eine gewisse zeitlang habe ich mir mal sporadisch Rockhard und Metal Hammer gekauft, auch gern wenn CDs drin waren - davon habe ich aber nur noch wenige. Man konnte seinerzeit auch telefonisch Songs probehören.  :D Also, vermutlich habe ich da schon mal von ihnen gelesen und gehört, was, weiß ich aber nicht.  Und ich denke, diese Coverversion war mir schon mal irgendwann untergekommen.  Und das ist im Prinzip auch sehr gut gemacht, nur fand ich ausgerechnet diesen schönen Part nicht so geglückt beim cover. 

Queen of the Damned, das doch so eine Zombie- oder Mumienkönigin. Irgendwas mit Flüchen und Verderben - paßt ja auch zu "Disturbed". ;) 

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie, als sie neu waren, in einschlägigen Kreisen bekannt waren. "The sickness", ihr erstes Album, ist schon ziemlich genial.

"Queen of the Damned" war die zweite Verfilmung aus den "Vampire Chronicles" von Anne Rice, somit war die QOTD Akascha, die Mutter der Vampire. Kann man jetzt sagen, ja, klar, kann nur Trash sein, aber ich war einst Fan der Buchreihe und den Film "Interview mit einem Vampir" fand ich hinreißend. Bei QOTD hat dann gar nichts gepasst, bis auf die Musik eben.

 

Link to comment
Share on other sites

Also, es war jedenfalls dieser Film, der zum cinematischen Vermächtnis dieser dieser Sängerin wurde, die dann tot war. Den habe ich wirklich nicht gesehen - klar, sonst hätte ich gewußt, daß es Vampire sind. Static-X klingt für mich schon etwas  nach "lang, lang her"; das liegt aber sicher auch am Video, das sehr nach "Buffy" aussieht. Immerhin, wenn Du Disturbed und andere gute Musik durch den Film gefunden hast, hat er sich ja auch längerfristig gelohnt - auch wenn Du mittlerweile vom Vampirismus Abstand genommen hast? ;) Es gab nur ein Vampirprodukt, das ich musikalisch bemerkenswert fand, das war aber ein Computerspiel

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...