Jump to content

Hier gibts was auf die Ohren!


McCool
 Share

Recommended Posts

  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

The Who gestern in Wien waren wirklich fantastisch! Old, who is old?? Nicht Daltrey & Towshend gestern!

 

Das hier war vielleicht sogar das Higlight. Video nicht von unserem Konzert!

 

The Rock

 

Sieht man hier leider nicht, aber das war auch noch eine perfekte Kombination mit den Visuals dahinter.

 

Aber Daltrey war auch fantastisch (speziell "Love reign o'er me") und ich nun glücklich, weil ich "See me, feel me/List'ning to you" live gehört habe. Nicht, dass nicht die ganzen 2 Stunden ein großartiges Erlebnis waren!

 

Love reign o'er me

Link to comment
Share on other sites

Super, das freut mich für Dich, besonders weil Du ja eine treue Who-Fännin bist! Und man weiß ja nicht genau, wie lange sie noch Lust haben zu touren - oder weiß man es mittlerweile? Zwei Stunden, das ist natürlich ein großes Programm! Das muß man einer gesanglich auch ermstmal durchhalten können, bei einer Tour. Aber die Links zeigen ja auch, daß Daltrey da noch gut beisammen ist. Danke für die Links, wunderbar! :) Konntest Du denn gut sehen, war der Platz gut?

Es war jemand so nett, Dir als kleine, etwas verwackelte Souvenirs schon mal

,
,
und
hochzuladen! Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

Super, das freut mich für Dich, besonders weil Du ja eine treue Who-Fännin bist! Und man weiß ja nicht genau, wie lange sie noch Lust haben zu touren - oder weiß man es mittlerweile? Zwei Stunden, das ist natürlich ein großes Programm! Das muß man einer gesanglich auch ermstmal durchhalten können, bei einer Tour. Aber die Links zeigen ja auch, daß Daltrey da noch gut beisammen ist. Danke für die Links, wunderbar! :) Konntest Du denn gut sehen, war der Platz gut?

 

Offiziell ist das immer noch die Abschlusstour. Mal sehen! Daltrey hatte zwischendurch ein paar Pausen, wenn Towshend gesungen hat oder während den Instrumentalteilen. Aber ja, ich fand, dass er toll klang. Dafür, dass ich ziemlich buchstäblich am anderen Ende der Halle saß, habe ich gar nicht schlecht gesehen.

 

Es war jemand so nett, Dir als kleine, etwas verwackelte Souvenirs schon mal
,
,
und
hochzuladen!

 

Oh danke! "I can see for Miles" ist ja auch ein ganz spezieller Favorit von mir. Aber echt gute Aufnahmen!

Link to comment
Share on other sites

Let's Dance

David Bowie / SRV

Tour Rehearsals 1983

Wer sich schon mal über die phänomenalen Gitarrensoli auf David Bowies "Let's Dance" Album wunderte - Stevie Ray Vaughan steuerte Gitarrenparts für 6 Songs auf dem Album bei, inklusive "Let's Dance" und "China Girl".

Die obige Aufnahme stammt von einer Probe zur Tour, an der ursprünglich auch SRV teilnehmen sollte, der deshalb hier zu hören ist. Schließlich zerschlug sich aber seine Teilnahme - u.a. wohl deshalb, weil SRV nicht allzu viel daran lag...

Link to comment
Share on other sites

Ja, echt nicht schlecht. Liegt dicht bei den Shadows.

 

He, da pack ich noch was bei:

 

Edited by Peter Gun
Link to comment
Share on other sites

Alles wirklich toll. Vielen Dank.

 

hier: Les Mustangs (1963 )

 

Link to comment
Share on other sites

Ha, Treffer ! Grins

 

Zufällig hatte meine Frau mich vor einer Woche auf die Serie auf Youtube aufmerksam gemacht.

Kannte ich vorher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Um mal wieder moderner zu werden:

 

Jakob Dylan

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...