McCool Posted September 14, 2016 Author Report Share Posted September 14, 2016 Should be Higher, DM live. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
triere Posted September 15, 2016 Report Share Posted September 15, 2016 The Who gestern in Wien waren wirklich fantastisch! Old, who is old?? Nicht Daltrey & Towshend gestern! Das hier war vielleicht sogar das Higlight. Video nicht von unserem Konzert! The Rock Sieht man hier leider nicht, aber das war auch noch eine perfekte Kombination mit den Visuals dahinter. Aber Daltrey war auch fantastisch (speziell "Love reign o'er me") und ich nun glücklich, weil ich "See me, feel me/List'ning to you" live gehört habe. Nicht, dass nicht die ganzen 2 Stunden ein großartiges Erlebnis waren! Love reign o'er me Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted September 15, 2016 Author Report Share Posted September 15, 2016 (edited) Super, das freut mich für Dich, besonders weil Du ja eine treue Who-Fännin bist! Und man weiß ja nicht genau, wie lange sie noch Lust haben zu touren - oder weiß man es mittlerweile? Zwei Stunden, das ist natürlich ein großes Programm! Das muß man einer gesanglich auch ermstmal durchhalten können, bei einer Tour. Aber die Links zeigen ja auch, daß Daltrey da noch gut beisammen ist. Danke für die Links, wunderbar! Konntest Du denn gut sehen, war der Platz gut? Es war jemand so nett, Dir als kleine, etwas verwackelte Souvenirs schon mal , , und hochzuladen! Edited September 15, 2016 by McCool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
triere Posted September 15, 2016 Report Share Posted September 15, 2016 Super, das freut mich für Dich, besonders weil Du ja eine treue Who-Fännin bist! Und man weiß ja nicht genau, wie lange sie noch Lust haben zu touren - oder weiß man es mittlerweile? Zwei Stunden, das ist natürlich ein großes Programm! Das muß man einer gesanglich auch ermstmal durchhalten können, bei einer Tour. Aber die Links zeigen ja auch, daß Daltrey da noch gut beisammen ist. Danke für die Links, wunderbar! Konntest Du denn gut sehen, war der Platz gut? Offiziell ist das immer noch die Abschlusstour. Mal sehen! Daltrey hatte zwischendurch ein paar Pausen, wenn Towshend gesungen hat oder während den Instrumentalteilen. Aber ja, ich fand, dass er toll klang. Dafür, dass ich ziemlich buchstäblich am anderen Ende der Halle saß, habe ich gar nicht schlecht gesehen. Es war jemand so nett, Dir als kleine, etwas verwackelte Souvenirs schon mal , , und hochzuladen! Oh danke! "I can see for Miles" ist ja auch ein ganz spezieller Favorit von mir. Aber echt gute Aufnahmen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted September 16, 2016 Author Report Share Posted September 16, 2016 (edited) Da gibts nochmal , und ; und von ganz ganz weit vorn! Es gibt hier ja noch Tourdaten bis März 2017 in Glasgow... und dann soll echt Schluß sein? Shocking! Edited September 16, 2016 by McCool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
triere Posted September 16, 2016 Report Share Posted September 16, 2016 Naja, sie haben ja schon verlängert, denn ursprünglich war das die The Who Hits 50!-Tour. Aber auf meinem stolz gekauften T-Shirt steht für den Teil der Tour sinnigerweise "51". Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted September 22, 2016 Author Report Share Posted September 22, 2016 Rain Street Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted September 23, 2016 Author Report Share Posted September 23, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted September 23, 2016 Author Report Share Posted September 23, 2016 ...in fünf Minuten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted September 25, 2016 Author Report Share Posted September 25, 2016 (edited) Behind the Veil - Jeff Beck [g] mit Tal Wilkenfeld , Vinnie Colaiuta [dr], Jason Rebello [k] Edited September 25, 2016 by McCool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted September 30, 2016 Author Report Share Posted September 30, 2016 I' Leaving You Stevie Ray Vaughan & Double Trouble Nee, , das war nix. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 4, 2016 Author Report Share Posted October 4, 2016 Cold Shot Stevie Ray Vaughan & Double Trouble München, Alabamahalle, August 1984 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 5, 2016 Author Report Share Posted October 5, 2016 (edited) Willie the Wimp Stevie Ray Vaughan & Double Trouble Daytona Beach 1987 Edited October 5, 2016 by McCool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 12, 2016 Author Report Share Posted October 12, 2016 Taxman ( ) Stevie Ray Vaughan & Double Trouble Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 17, 2016 Author Report Share Posted October 17, 2016 (edited) Ain't Gone & Give Up on Love SRV & DT Memphis 1986 Edited October 17, 2016 by McCool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 21, 2016 Author Report Share Posted October 21, 2016 Let's Dance David Bowie / SRV Tour Rehearsals 1983 Wer sich schon mal über die phänomenalen Gitarrensoli auf David Bowies "Let's Dance" Album wunderte - Stevie Ray Vaughan steuerte Gitarrenparts für 6 Songs auf dem Album bei, inklusive "Let's Dance" und "China Girl". Die obige Aufnahme stammt von einer Probe zur Tour, an der ursprünglich auch SRV teilnehmen sollte, der deshalb hier zu hören ist. Schließlich zerschlug sich aber seine Teilnahme - u.a. wohl deshalb, weil SRV nicht allzu viel daran lag... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 22, 2016 Author Report Share Posted October 22, 2016 > Rising East The Bambi Molesters Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Gun Posted October 23, 2016 Report Share Posted October 23, 2016 (edited) Ja, echt nicht schlecht. Liegt dicht bei den Shadows. He, da pack ich noch was bei: Edited October 23, 2016 by Peter Gun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 24, 2016 Author Report Share Posted October 24, 2016 (edited) Dankesehr, auch schön! In dem Genre gibts eine Menge interessanter Sachen, nicht nur die Klassiker wie die Shadows, sondern auch in der Gegenwart! >Malaguena The Bambi Molesters Edited October 24, 2016 by McCool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 28, 2016 Author Report Share Posted October 28, 2016 >High Wall The Bambi Molesters Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Gun Posted October 29, 2016 Report Share Posted October 29, 2016 Alles wirklich toll. Vielen Dank. hier: Les Mustangs (1963 ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 30, 2016 Author Report Share Posted October 30, 2016 (edited) Na darauf dann ist doch unbedingt hier angebracht die Surf-Verison von: >Peter Gun(n) The Atlantics Edited October 30, 2016 by McCool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Gun Posted October 30, 2016 Report Share Posted October 30, 2016 Ha, Treffer ! Grins Zufällig hatte meine Frau mich vor einer Woche auf die Serie auf Youtube aufmerksam gemacht. Kannte ich vorher nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Gun Posted October 30, 2016 Report Share Posted October 30, 2016 Um mal wieder moderner zu werden: Jakob Dylan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McCool Posted October 31, 2016 Author Report Share Posted October 31, 2016 >Shakin' all over The Guess Who Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts