Jump to content

Bin Ich wirklich schon so alt?


Bonsai
 Share

Recommended Posts

Am 10.3.2019 um 15:22 schrieb Bonsai:

Würde gerne einen Link einfügen aber es geht weder copy past noch über die Linkfuntion oder Medieneinfügen.

Hast Du vielleicht Java deaktiviert, oder kein aktuelles?  Wenn Du z.B. bei Youtube die Adresse des Videos kopierst hast, kannst Du auch versuchen, die hier mit Strg+v einzufügen (also Strg- Taste gedrückt halten und dann v drücken).

Das war echt eine lustige Serie! Ähnlich wie Pan Tau.

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb Bonsai:

Kennt auch noch jemand Sledge Hammer mit seiner 45er Magnum namens Susi. Hab mich damals sowas von kaputt gelacht.

"Vertrauen sie mir, ich weiß was ich mache". :lol: HAMMMEEEEEERRR!!!!!!! Sein armer Chef hatte es  echt nicht leicht.

 

Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

Jaaaaa genau mein Humor. Habe mir vor kurzen mal die DVD vom Kumpel geliehen. 

 

Es gab doch auch ne Serie zu die nackte Kanone. Hieß glaube ich die nackte Pistole. 

 

Edited by Bonsai
Link to comment
Share on other sites

@McCool 

Oder die als er Undercover als Lehrer war :-))

@Treepwood 

Ich glaube die Serie war sogar vor den Filmen. Ich erinnre mich immer noch an den großen Schauspieler dessen Kopf man nie sah und wie Leslie Nieslesn immer aussen um die Kulissen ging statt eine Tür zu benutzen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

So richtig wirkt er doch nur mit dem charakteristischen Logo auf der Haube! Ist das selbstgemacht? Seht nett! Und da sind ja noch mehr Aufkleber zu erkennen. Normalerweise eher nervig - der Quattro eines gewissen Bauklotzherstellers ist da eine wahre Orgie, und ich habe sogar Aufbauvideos mit schiefen Aufklebern gesehen - aber ohne erzielt man diesen charakteristischen look eben nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schade, daß ich noch nicht so lange hier bei bin. Jaa, das weckt Erinnerungen.

Wurde ja schon echt viel zusammengetragen. Ich stocke mal auf um Schmidteinander, Sketch-Up, Flipper, Monty Phyton, Benny Hill und die, die es heute noch gibt: Die Mainzelmännchen.

Ja, wir sind wirklich schon so alt. Finde ich aber auch irgendwie cool.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@McCool Der Bausatz ist von hier 

https://www.bluebrixx.com/de/motor-vehicle/101472/Stuntman-Truck-BlueBrixx-Special

Die Aufkleber sind von jemanden der die macht und verkauft den ich aus einer WhatsApp Gruppe kenne. 4€ plus 2€ Versand. Hat sich alles in allem gelohnt.

@Carpfanger bei Mainzelmänchen fallen mir noch Ute, Schnute, Kasimir ein.

Link to comment
Share on other sites

Inspiriert von deinem Modell habe ich mir das Intro zu Colt Seavers angesehen - da ploppte mir auf einmal Josh, der Kopfgeldjäger mit seiner abgesägten Winchester auf.

Von hier aus gelangte ich - sei dem wie auch immer (frei nach Ephraim Kishon) - zur Plattenküche mit Frank Zander (den ich in den 80ern mal in einer Berliner Kneipe getroffen habe) und Helga Feddersen, über "Licht aus - Spot an!" Ilja Richter und schließlich zum Mittwoch-Abend-Pflichtprogramm bei Mel Sandocks Hitparade im Radio, der nie, aber auch wirklich NIE ein Lied zu Ende gespielt hat, obwohl man ja stets mit aufnahmebereitem Kasettendeck auf der Lauer lag.

Link to comment
Share on other sites

Dabei muss man sagen das die Rolle von Judy Banks, für damalige Zeit recht fortgeschritten war. Ja der Sexbomben Anteil war hoch und würde heute so nicht mehr gedreht werden können, aber sie war ja nicht das dumme Blondchen dessen einzige Aufgabe es war neben den Hauptdarstellern gut auszusehen. Die Rolle war ja doch recht gleichberechtigt, hat Stunts mit ausgeführt war intelligent und scheute sich auch nicht vor einer Schlägerei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich da mal so drüber nachdenke @Bonsai, ist sie auch für die heutige Zeit recht fortgeschritten. Auch wenn auf deinem Bild viel zu viel Stoff im Spiel ist...

Aber ich meine, wo kommt das eigentlich her, das "dumme Blondchen"? Das muß doch irgendwann zwischen damals und jetzt mal von irgendwem erfunden worden sein, und das wäre doch wohl nicht geschehen, wenn nicht irgendwer etwas davon gehabt hätte.

Es war doch wohl keiner von uns, oder?!:wacko:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Apropos Colt,

Am 18.6.2020 um 17:57 schrieb Bonsai:

Als ich den Bausatz gesehen habe und sofort wieder den Ohrwurm im Kopf hatte konnte ich nicht anders der musste her 

Weil ich den Fall Guy Truck auch schon länger gern als Modell gehabt hätte, war mir der auch aufgefallen, aber doch etwas groß, und dann hatte ich dieses niedliche Ding hier gesehen:

Fall_Guy_GMC.thumb.jpg.3351e17128b63dc335969bfe4636502e.jpg

Er ist ziemlich klein, 1/64. Finde ich ziemlich gut gelungen, auch das Logo auf der Motorhaube und sogar die Nummernschilder. Er rollt nicht sonderlich gut, weil die Räder fest mit den Archsen verbunden sind, aber als Spielzeug wäre er eh zu filigran und zu schade.

Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...