Jump to content

Der neue Bond-Titelsong


McCool
 Share

Gefällt Euch "Another Way to Die"?   

6 members have voted

  1. 1. Gefällt Euch der Song?

    • Ja!
      1
    • Nein.
      2
    • Weiß nicht.
      0
    • Habe schon Schlimmeres gehört.
      1
    • Der schlimmste Bond-Song aller Zeiten!
      2
    • Der beste Bond-Song aller Zeiten!
      0


Recommended Posts

Als Vorwand, endlich mal diese Umfragefunktion zu testen eine schwerwiegende Frage. Ist der Song zu avantgardistisch? Wie gefällt er Euch? Zuviel Jack, zuwenig Alicia? Oder umgekehrt? Hier ist das Video, Alicia Keys hat es selbst höchstselbst eingestellt. ;)

 

http://de.youtube.com/watch?v=hM5UJvnbbuY

Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte bisher das

ist am schlimmsten, aber der neue Song ist grausam. Für den bräuchte man eine Lizenz!

 

Meine Top 5 Bond Songs:

 

Sheena Easton - For your eyes only (auch mein Lieblings-Bond)

Paul McCartney - Live And Let Die

Tom Jones - Thunderball

Gladys Knight - License To Kill

Shirley Bassey - Goldfinger

 

Und dann natürlich immer wieder das Bond Thema von Dr. No.

 

Mal in dem Zusammenhang, das 007 Thema wurde seit Moonraker gar nicht mehr aufgegriffen, oder? Das ist eigentlich auch immer in verschiedenen Varianten im Score gewesen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde gefällt mir Jack White als Musiker, also seine zwei Bands "White Stripes" und "The Raconteurs" sind gut, aber ich find den Bond-Song jetzt auch nicht so prickelnd.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...