Jump to content

Sitcom?


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Da kann ich dir ne menge Auflisten von Kultserien wie Alle unter einem Dach (genial Steven Urkel) und natürlich Hörmal wer da hämmert, bis zu King of Quens, Two and a Half Men und immer wieder Jim (mit James Belushi)

Oh den Prince of Belair habe ich noch vergessen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was ich einigermaßen bizarr finde ist, daß Cryer (Alan "Chiropraktiker" Harper) offenbar mal für die Rolle des Gaius Balthar vorsprach? Eigenartig, ihn sich in dieser Rolle vorzustellen, oder? Obwohl Judith für Alan Harper vielleicht soetwas ähnliches ist wie No. 6 für Baltar. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir den Staffelpass bei iTunes gekauft und schaue jetzt jeden Tag zwei Folgen. Gestern kam die Folge mit der Enkeltochter der Haushaltshilfe Berta. :blink: Seit dem ich Two and a Half Man auf der Festplatte habe, schauen meine bessere Hälfte und ich gar keine anderen Sitcoms mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Ich fand "Roseanne" auch immer Klasse. - Vor allem auch ihre Tochter. - Die war herrlich ironisch! - War mir sehr sympathisch, weil sie selbst in der Serie Comiczeichnerin werden will und ich mein Abi mit Kunst Leistungskurs gemacht habe und sie ausserdem noch starke Ähnlichkeit mit einer Mitschülerin von damals hat... - Hab die Serie schon lange nirgends mehr gesehen. :)

Und der Vater in der Serie, mit seiner Harley-Werkstatt ist auch Klasse! ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du es eh nicht so gerne geschaut hast, dann lies Dir doch bitte mal die Hintergründe zu dem Lottogewinn in der letzten Staffel in dem entsprechenden Wikipedia-Artikel durch.

 

Malcom Mittendrin finde ich auch immer witzig und Scrubs ist auch köstlich.

Link to comment
Share on other sites

Lange Zeit nahm ich an, der Begriff "white trash" sei für Roseanne erfunden worden. Was die Serie für mich allerdings vor allem unmöglich gemacht hat, ist die Synchronstimme von Barr, die ich widerlich finde. Ebenso wie die Standardsynchronstimme von Goodman - obwohl ich jetzt gar nicht weiß, ob die in der Serie zum Einsatz kam. Auf der Hitliste der Synchronsprecher, die ich am meisten hasse, steht der Typ ganz oben, nicht weit hinter denen von Hugh Laurie oder Rowan Atkinson.

Dito. Am besten war er jedoch als verückter Vietnam - Veteran in "The Big Lebowski"
Ja, ich erinnere mich besonders an diese feierliche Szene am Meer. :) Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...